April 07, 2011

I just came to say "hello"



Hello - Martin Solveig ft. Dragonette

Spürt ihr auch den Sommer in der Luft?? Ist es nicht ein wunderschönes Gefühl nur mit Sweatshirtjacke oder T-Shirt rausgehen zu können? Und mit dem Frühling kommt die Spontanität, wer überlegt schon lange rum, mal eben mit dem Rad rumzufahren und Freunde zu treffen?
Ach ja, zum ersten Mal weiß ich, was es bedeutet, dass Joggen Glückshormone aussprüht... Ich hab ja nie wirklich dran geglaubt aber in den letzten Wochen war ich öfter Laufen als je zuvor.

Vergesst nicht unser GIVEAWAY, wo es eine wunderschöne Kette im Wert von 40 € zu gewinnen ist!

clara

3 comments:

  1. Wundervolle Bilder. :)
    Das erste mag ich total! ♥

    ReplyDelete
  2. schöne Bilder :)
    das letzte ist toll!

    ReplyDelete
  3. dein blog ist toll!!! ich liebe die bilder und die farben! Grüße, nany :)

    ReplyDelete