April 17, 2012

Blogvorstellungsaktion


Okay, hier also meine erste Blogvorstellungsaktion.. Weil Cocomathilde 2 Jahre ist und über 250 Leser hat, Yey :D
DANKE euch allen für die Kritik, die Kommentare und sowieso für eure Unterstützung.
Als Dank habt ihr nun also die Chance, hier eine fette Blogvorstellung zu bekommen :D
Ich werde zwischen 3 und 5 Blogs vorstellen.

Um teilzunehmen solltet ihr:
1.) Mich followen (wenn ihr wollt auch noch auf Bloglovin <3 ) - Ist ja ein Dankeschön an meine Follower ;) 
2.) Die Aktion in einem aktuellen Post verlinken (könnt das Bild gerne benutzen!) - damit sich das ganze für mich auszahlt ;)
3.) Hier euren Bloglink und Link des Postes mit der Verlinkung kommentieren

4.) AUSSERDEM: werde ich alle, die einen ganzen Post über die Vorstellung machen ODER die meine FACEBOOK-Seite liken in einem extra Post verlinken!!! (Schreibt dazu bitte euren Vornamen noch in das Kommentar!)

Haut in die Tasten, ihr habt bis ca. 31. Mai Zeit! <3

Ich freu mich schon auf eure Blogs! :D Love, Clara

NOT-GERMAN PEOPLE: :D
You wanna get promoted on my blog? 1.) Follow me, 2.) write about my blog in a current post on your blog, 3.) comment here your bloglink and the link where you promoted me. xoxo

94 comments:

  1. Katrin von xLangstrumpf :-)
    http://xlangstrumpf.blogspot.de/2012/04/random.html

    ich hab auch auf Facebook geliked,
    freut mich das Du die Aktion machst!

    LG

    ReplyDelete
  2. Anonymous17/4/12 16:55

    Alina,
    http://www.happinessiswhatweallwant.blogspot.de/

    Verlinkung:
    http://www.happinessiswhatweallwant.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-bei-der-suen-clara.html#comment-form

    Würde mich sehr freuen :)

    ReplyDelete
  3. Hab gleich mal ne ganze Blogvorstellung über dich gemacht 8-)

    xxx Emma
    mylifeyourentertainment.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. heey ich heiße serafina und mein blog heißt hold me alive :) ich habe auch deine facebook seite geliked :D

    liebste grüße
    http://serafinaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Alissa, 16, plattfussindianer.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Anonymous17/4/12 21:09

    schöner blog :)

    ReplyDelete
  7. heey:) supi blog <3
    ich heiße charlotte und bin 14 jahre alt:) ich würde mich freuen <3

    http://lotte-beclassy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Tolle idee :)

    mein Name ist Verena, 19 Jahre
    und mein Blog ist das:

    http://veryserious-allaboutmylife.blogspot.de

    Und hier ist der Post "just for you!"
    http://veryserious-allaboutmylife.blogspot.de/2012/04/cocomathilde.html

    ReplyDelete
  9. elisabeth
    ich like schon deine favebook seite & hab schon extra ein polst gemacht :)

    www.iknowtheloveisalright.blogspot.com


    ReplyDelete
  10. hi
    ich bin ida und bin 14 jahre alt
    ich folge dir bereits und jetzt hast du auch einen extra post nur für dich bekommen...und diese aktion hat mich zwar auf den gedanken gebracht ABER du hast es echt verdient und ich würde auch einen Artikel schreiben ohne diese Aktion wäre ich denn auf die Idee gekommen...

    LG ida

    ReplyDelete
  11. Würde mich sehr freuen, da ich mir erst einen neuen Blog gemacht habe und wieder am Anfang stehe, meinen alten Halbe ich gelöscht.

    Ich hab auf meinem Blog YOUNG AND FREE einen Post über deinen Blog gestaltet:

    http://youwillneverknoweverything.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-cocomathilde-mache-bei.html

    Liebe Grüße Daniela ♥

    ReplyDelete
  12. Würde mich sehr freuen
    http://youwillneverknoweverything.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-cocomathilde-mache-bei.html

    Liebe Grüße Daniela!<3
    youwillneverknoweverything.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Hi, ich nehm' dann auch mal teil. :)
    Ich bin Charlotte, 14 Jahre jung, aus Berlin.
    http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

    Dein Blog ist wundervoll! ♥

    ReplyDelete
  14. Ich hab deinen Blog gerade erste entdeckt und bin begeistert!
    Da mach ich natürlich auch gleich mal mit.
    Hier ist der Post über deinen Blog und so.
    http://thesecondfatpilz.blogspot.de/2012/04/hier-gibt-es-eine-blogvorstellung.html
    Und mein Blog noch mal einfach so:
    http://thesecondfatpilz.blogspot.de
    Liesbte Grüße, Mara (:

    ReplyDelete
  15. Hey clara, ich bin das deutsch-kanadische mädchen ;)

    http://sommerschlaf.blogspot.ca/

    Cheers!

    ReplyDelete
  16. Hallo!
    Ich heiße auch Clara, bin bald 15 und schreibe über Mode, mein Leben und natürlich auch über die Modekreationen, die ich selbst entwerfe.
    mein Blog heißt lavendeltörtchen (lavendeltoertchen.blogspot.com) und hier habe ich deine Vorstellung gepostet: http://lavendeltoertchen.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-von-clara-cocomathilde.html

    ein bisschen lang der Link, aber ich würde mich sehr darüber freuen noch ein paar Leser zu gewinnen und würde dann auch deinen Blog vorstellen!

    Bis dann! Clara

    ReplyDelete
  17. Hey meine Name ist Evelyn, und ich würde auch gerne mitmachen :)

    Blog:
    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/

    Post:
    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/2012/04/cocomathilde-wird-2-jahre-alt-aus.html

    Liebe Grüße!<3

    ReplyDelete
  18. Hallo,
    Mein Name ist Jan. In meinem Blog geht es fast ausschließlich um Fotos. Da ich ihn erst seit ein Paar wochen habe, konnte ich bisjetzt noch nicht so viel von mir Zeigen, würde mich aber trotzdem über eine Blogvorstellung freuen. Bis dahin, Jan :)
    Jan, von DOORCUT

    ReplyDelete
  19. hey hey :)

    my name is jani, and i blog about photography as you know :)

    liked your facebook page as well :)

    my link: feel-so-close.blogspot.com

    and i promoted your here: http://feel-so-close.blogspot.de/2012/04/lay-your-cards-out.html

    hope you keep bloggin :) love your blog

    PEACE

    ReplyDelete
  20. Ich versuche mal mein Glück :-) dein Blog ist wunderbar.

    Ich bin Kati, 15 und mein Blog ist http://katiamelie.blogspot.com

    Erwähnt:
    http://katiamelie.blogspot.de/2012/04/21.html

    glg

    ReplyDelete
  21. Ich versuch auch einmal mein Glück:

    Lilli, 21 und mein Blog ist:

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    Erwähnt:
    http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/04/dankeschon.html

    Und auf Facebook geliked (Liane V.)


    Würde mich echt sehr sehr freuen, wenn du mich auswählen würdest, da ich ja auch noch am Anfang stehe und noch nicht so viele Leser habe. Außerdem liebe ich deinen Blog echt sehr und da wär das schon eine große Ehre für mich ;)

    Morgen gibt es dann vermutlich tolle Bilder vom Kirschblütenfest auf meinem Blog ;) Und Anfang Mai Bilder von meinem Dresden Trip. ;) Also eventuell ab und zu mal reinschaun, oder am Ende von der Aktion, habe noch ein paar tolle Sachen in Planung in dem Zeitraum ;)

    Grüße und mach weiter so mit deinem Blog!

    Lg, Lilli

    ReplyDelete
  22. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Verlinkt bist du in diesem Post:http://vitaaas.blogspot.de/2012/04/der-fruhling-ruft.html

    Mein Blog: http://vitaaas.blogspot.de/

    Mein Name: Vita

    ReplyDelete
  23. ich bin die charlotte.(ich hab dich auch bei facebook geliked )

    mein blog: http://ithinkyouneedlove.blogspot.de/

    mein post über dich : http://ithinkyouneedlove.blogspot.de/2012/04/cocomathilde-220412.html

    ich bin gespaannt ! ♥

    ReplyDelete
  24. He :) ich bin Lina , du hast echt n schönen Blog :)
    mein Blog ist thinpeoplearethenicest.blogspot.com
    und der Post in der deine Blog vorkommt : http://thinpeoplearethenicest.blogspot.de/2012/04/i-want-you-to-want-me-way-i-want-you.html
    und auf Facebook heiß ich : Lihihi Nahaha

    ReplyDelete
  25. Mein Blog: http://ehcsamfual.blogspot.de/
    Post mit der Verlinkung:
    http://ehcsamfual.blogspot.de/2012/04/blumengefluster.html

    ReplyDelete
  26. Hej, ich blogge erst seit ein paar Tagen und liebe deinen Blog, deine Fotos sind echt schön. ( und das ist jetzt kein Schleim-gedöns :D )

    hier ist mein Blog:
    http://louisamitlou.blogspot.de
    und der Post: http://louisamitlou.blogspot.de/2012/04/fuck-school.html

    xoxo, louisa <3

    ReplyDelete
  27. Yeah, da mach ich doch auch mal mit :D

    Blog: http://helenagpictures.blogspot.de/

    Post: http://helenagpictures.blogspot.de/2012/04/infos-fragen-konnt-ihr-mir-helfen-1.html

    Bei Facebook vevfolge ich dich ja auch schon - meinen Namen... solltest du kennen - sonst bin ich beleidigt! :D

    ReplyDelete
  28. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  29. Halihallo ;)
    Ich heiße Tamara..

    http://photosmadeby.blogspot.de

    http://photosmadeby.blogspot.de/2012/04/ouioui-cest-la-vie.html

    Bis Bald;**
    P.S.:Toller Blog!

    ReplyDelete
  30. Anonymous24/4/12 15:33

    Lucie von What if? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  31. Anonymous24/4/12 15:35

    hallo, ich heiße clara (also wie du ;D)
    ich hab dich in meinem post verlinkt und deine facebook-seite geliket :)

    http://clara-wunderkind.blogspot.de/

    und der post wo es verlinkt ist:

    http://clara-wunderkind.blogspot.de/2012/04/48.html

    würde mich freuen :)

    ReplyDelete
  32. ich bin sophie :)
    http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Anonymous24/4/12 16:18

    Hey, ich heiße Laura :)
    Hier ist mein Bloglink:
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

    Habe deine Facebook Seite geliket und hier ist der Link zu dem Post in dem ich dich erwähnt habe:
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/2012/04/sixteen.html

    Ich würde mich riesig freuen! :)
    Liebste Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  34. Anonymous24/4/12 17:11

    Hej, mein Name ist Liesa und mein Blog plus deine Verlinkung, findest du hier: http://letsdosomeschabernack.blogspot.de/2012/04/27.html

    Ganz liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  35. Halluu (:
    Ich heiße Line und mein Blog heißt LINE|photography .
    Mein Bloglink ist: littlegirlwhowantstosavetheworld.blogspot.com

    Würde mich schon freuen, wenn du mir einfach mal ein Kommentar mit Kritik zu meinen Bildern allgemein und meinem Blog da lässt, wenn du mich nicht vorstellst (;

    Vielen Dank!!

    Beste Grüße
    Line

    ReplyDelete
  36. Hallo
    ich heiße Julia und mein Blog heißt 'take time'
    Link: http://juliafrtwnglr.blogspot.de/

    Ich habe dich in meinem Blog erwähnt und deine Facebook Seite geliket :)
    Grüße ♥

    ReplyDelete
  37. Hey :)
    Wir sind Ella und Darleen und unseren Blog inklusive Verlinkung findest du hier! ;)
    http://past-the-milky-way.blogspot.it/2012/04/weather-in-april.html

    Liebe Grüße! ♥

    ReplyDelete
  38. Hallo ich bin Rosalie:)

    ich habe deine Blogvorstellung an meine Sidebar gepostet:) ich hoffe das geht auch:)

    liebe grüße♥
    http://freedomrosalie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  39. Hey, Ich bin Lissy und komme aus Braunschweig

    Deinen Blog habe ich auf die eine seite meines Blogs gemacht :)

    Danke schonmal für vorbeischauen♥
    InLiebeLissy :)

    http://youngblood-lissy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  40. Hej, ich bin Isabel und in meinem Blog halte ich Momente meines Lebens fest.
    Alles Liebe,
    isabel!
    neopolitanlights.blogspot.com
    P.S. Ich habe deine Facebook-Seite geliked :)

    ReplyDelete
  41. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  42. hi ich bin Viviane von colors of life:)es gibt meinen blog zwar noch nicht lange aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem:)

    http://colors-of-life-viv.blogspot.de/

    LG:)

    ReplyDelete
  43. Ricarda Hi(: <--facebooook♥
    http://love-undsoo-rici.blogspot.de/
    hihi(: <33

    ReplyDelete
  44. Ricarda Hi (: <-- facebook<33
    http://love-undsoo-rici.blogspot.de/

    hihi(:

    ReplyDelete
  45. hallo mein name ist Laura und ich glaube du kennst mein Blog scho, aber ich würde mich trotzdem totaaaal über eine vorstellung freuen :)Mein Bloglink: http://twistedmelody-laura.blogspot.de Meine Vorstellung: http://twistedmelody-laura.blogspot.de/2012/04/april.html

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  46. hey ich bin die josefin 15 jahre alt und finde deinen blog total toll :-)
    ich dachte mir da mach ich doch einfach mal bei deiner blogvostellung mit :-)
    http://waalk-away.blogspot.de/

    ReplyDelete
  47. Hey! ich heiße Rebecca und bin erst 14 Jahre jung! ich habe deine Blogvorstellungsaktion in diesem Post vorgestellt: http://danseusedereve.blogspot.de/2012/04/le-journal-damoure.html
    und hier ist der Link zu meinem Blog ♥
    http://danseusedereve.blogspot.de/

    ReplyDelete
  48. da mache ich doch auch gerne mal mit ;)
    hier mein Blog: http://designer-ofyourlife.blogspot.de/
    und hier deine Verlinkung (ganz unten steht dein Blog mit dabei): http://designer-ofyourlife.blogspot.de/2012/04/lace-shirt-beige-shorts.html

    ReplyDelete
  49. Anonymous1/5/12 13:33

    Ich würde sehr sehr gerne mitmachen♥

    Wir sind Jessica und Selina und führen zusammen einen Blog:

    http://andweedanced.blogspot.de/

    Hier die Verlinkung:
    http://andweedanced.blogspot.de/2012/05/httpcocomathildeblogspotde.html

    ReplyDelete
  50. bin wirklich total begeistert von deinem blog! :)
    Mein name ist carolin und ich bin siebzehn Jahre alt.
    Mein Blog ist ein kleiner Blog über Reisen, Essen, Mode und Fotografie oder einfach nur: über mein Leben.
    Ich würde mich total freuen wenn du meinen blog auswählen würdest, weil er noch recht unbekannt ist und ich das bloggen einfach liebe ♥

    Liebste Grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    habe dich in folgendem post erwähnt:
    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/05/fischfan.html

    ReplyDelete
  51. Mein Blog: http://ronja-myworld.blogspot.de/
    Die Verlinkung: http://ronja-myworld.blogspot.de/2012/05/munchen-13.html

    Lg Ronja

    ReplyDelete
  52. Anonymous3/5/12 16:24

    du hast wirklich einen wunderschönen Blog udn ich bin schon mal begeistert das wir uns hier nicht vorstellen müssen, weil das dann immer so viel und noch dazu unterschiedliches zu schreiben ist auf Grund unseres Gemeinschaftsblogs...
    so nun hier der Link:

    http://traum-tage.blogspot.de/2012/05/es-gibt-eine-kraft-die-starker-ist-als.html#comment-form

    ich hoffe mal wir haben Glück Vanie uns Teresa

    ReplyDelete
  53. ich steh auf deinen Blog :)
    und ich verlink dich an meiner seite Lovely Blogs :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  54. Mein Name ist Annika, ich bin 16 Jahre alt und verfolge deinen Blog schon länger. :)
    Auf meinem Blog poste ich über alles Mögliche, meistens Bilder von Outfits, mit Freunden oder auch selbst geschriebene Texte.
    http://i-think-im-not-guilty.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt:
    http://i-think-im-not-guilty.blogspot.de/2012/05/cocomathilde-und-ein-einkauf-bei-dm-ich.html

    Mich würde es total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich ziemlich viel Herzblut reinstecke, aber bis jetzt nur 15 Leser habe.

    Viele Grüße Annika :)

    ReplyDelete
  55. Endlich finde ich mal eine Blogvorstellung, die noch läuft. :)
    Ich bin lisa und mein blog ist dieser

    http://l-too-s.blogspot.com/

    ich hoffe es klappt endlich mal :)
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  56. Auch ich würde mich freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde :)

    http://violetnibiru.blogspot.de

    Und hier der Post zu deiner Aktion:
    http://violetnibiru.blogspot.de/2012/05/kennt-ihr-meinen-blog-schon.html

    By Änna

    ReplyDelete
  57. Selin,
    http://s-j-e.blogspot.de/

    Der post:
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/05/143.html

    hoffe dir gefällt mein blog (:

    ReplyDelete
  58. Hallo :)
    Ich bin Laura, 15 und wohne in Barcelona. <3

    Mein Blog:

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    ''Dein Post''

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    außerdem habe ich deine Facebook-seite geliked :)

    <3 <3

    ReplyDelete
  59. Charlotte, 15

    hier dein post
    http://romanceneo.blogspot.de/2012/05/hachja-so-schone-einwegkamera-bilder.html#comment-form

    hier mein bloglink
    http://romanceneo.blogspot.com

    ich habe auch deine facebook seite geliked :)

    ReplyDelete
  60. modegier.blogspot.de
    würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest ;) liebe grüße :)

    ReplyDelete
  61. Anonymous7/5/12 21:42

    Leo, 18 Jahre alt :)

    Hier deine Verlinkung
    http://leo-vica.blogspot.de/2012/05/geschwisterliebe.html

    Und hier noch mein Bloglink
    http://leo-vica.blogspot.de/

    Würd mich tierisch freuen <3

    ReplyDelete
  62. Jana von summer in frenchtown :-)
    http://summerinfrenchtown.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    ReplyDelete
  63. hey :3

    Mein Blog celebratehalloweenonchristmas.blogspot.com

    + die Verlinkung
    http://celebratehalloweenonchristmas.blogspot.de/2012/05/and-everything-was-alright.html

    <3

    ReplyDelete
  64. uups, hab' meinen Namen, Lena, vergessen und zu erwähnen, dass ich deine Facebookseite geliked habe.

    liebe Grüße!

    ReplyDelete
  65. Ich bin Lisa, 20, aus Düsseldorf :)

    Hier ist mein Bloglink
    http://lisa-vk.blogspot.de/

    Und hier ist der Link zum Post, den ich über deine Aktion geschrieben habe
    http://lisa-vk.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-die-sue-clara-von.html#comment-form

    Ich hab deinen Seite (schon vor längerem) auch bei Facebook geliked. Meine Name da ist Lisa Vk, falls du das irgendwie überprüfen möchtest :)

    Würd mich über ne Vorstellung freuen! Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  66. paulina, 16 :)
    ich verlinke dich in dem post:
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/05/peace-love-and-happiness.html

    und mein bloglink:
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    ich würde mich freuen wenn dir mein blog gefällt!!! deiner ist echt super!! <3<3

    ReplyDelete
  67. heey:)
    ich heiße Lisanne, bin 13 und blogge seit gut einem Jahr:)
    ich hab seehr viel spaß am fotografieren und möchte natürlich andere Leute daran teil haben lassen.
    da ich noch nicht sehr viele Leser habe würde ich mich über mehr sehr freuen:)

    ich mache einfach einen ganzen Post über dich, so quasi auch als Blogvorstellung :)

    mein Blog: http://abcdefghijklisanne.blogspot.de/

    der Post: http://abcdefghijklisanne.blogspot.de/2012/05/bei-clara-lauft-zur-zeit-eine.html

    lg, Lisanne:*

    ReplyDelete
  68. Melissa, 18, VIDEOCASSETTERECORDER , blogge hauptsächlich Bilder aus meinem Alltag, Fashion, Partys etc :P

    ReplyDelete
  69. http://roxi-is-addicted.blogspot.de/
    ich würde deinen blog dann gleichzeitig vorstellen, ich hoffe das is nich so schlimm :/
    gruß roxi <3

    ReplyDelete
  70. Mathilde, 15.
    Blogadresse mit dem Post:
    http://smile-in-every-day.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    Blogadresse:
    http://smile-in-every-day.blogspot.de

    ich blogge so ziemlich überalles(Fotos,Outfits,trallala) bald auch DIY.

    liebe Grüße(:

    ReplyDelete
  71. Anonymous12/5/12 17:23

    Ich muss mich leider nochmal anmelden, weil mein alter Account nicht so ganz funktioniert hat und ich mir deswegen einen ganz neuen, inklusive Blog, gemacht hab :)

    Das hier ist die neue Adresse http://leonievictoria.blogspot.de/

    Ich hab dich in meinem aktuellen Post erwähnt und werde auch noch einen ganzen über die Aktion machen!

    Liebe Grüße, Leo (18)

    ReplyDelete
  72. hey, ich bin Stella und 14. ich würde mich seehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)

    hier ist mein Blog:
    http://steelli.blogspot.de/

    und hier ist der Post:
    http://steelli.blogspot.de/2012/05/keep-me-alive.html

    ReplyDelete
  73. Paula, 'dessert first.' : http://laparisienne-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  74. Melissa, melissa-upintheair.blogspot.com

    Verlinkung:http://melissa-upintheair.blogspot.de/2012/05/got-my-shine-lookin-pretty.html

    und hab fbSeite geliked (;

    ReplyDelete
  75. Vanessa - http://nessvaness.blogspot.de/

    hab deine Seite bei Facebook geliked und die Verlinkung ist hier: http://nessvaness.blogspot.de/2012/05/gern-glauben-die-menschen-das-was-sie.html#comment-form liebe grüße <3

    ReplyDelete
  76. Fion-http://thoughtsoffion.blogspot.de/
    Hier biste verlinkt-http://thoughtsoffion.blogspot.de/2012/05/herzen-sezieren-und-fruhling-genieen-in.html
    Und Facebook geliket hab ich auch :)

    ReplyDelete
  77. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  78. Hallö :)
    Ich versuch auch mal ein glück ;)

    hier ist die verlinkung
    http://karinabh.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    und meine blog-adresse
    http://karinabh.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Karina :)

    ReplyDelete
  79. Würde mich echt riesig freuen, wenn mein Blog mit vorgestellst wird (:

    Name:
    Thao H.

    Blog:
    YOUNGWILDANDFREE - http://youngwildandfreee.blogspot.com/

    Post:
    http://youngwildandfreee.blogspot.de/2012/05/coco-mathilde.html

    ReplyDelete
  80. Ich heiße Lotte & mein Blog ist der: http://lottamour.blogspot.de
    & verlinkt hab ich es hier: http://lottamour.blogspot.de/2012/05/mia-san-mia.html

    bin auch Leser & habe deine Facebookpage geliket :-)
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  81. Da mache ich doch gerne mit! :)
    http://funnygrimace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  82. Ich mache gerne mit! :-)
    Mein Name ist Vanessa und mein Blog ist ein Lifestyle-Blog in dem ich immer Fotos poste um meine Leidenschaft zur Bildbearbeitung und Fotografie zu zeigen. Vor allem liebe ich es Selbstportraits zu machen. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust! :-)Dein Blog ist übrigens in meinem Post verlinkt! Und deine FB Seite geliket :)

    LG <3

    http://vansity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  83. Ich würde gerne Mitmachen, bin ja schon Leser :)
    Würde mich auch freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)

    Mein Blog:
    http://missaliciaa.blogspot.de/

    Die Verlinkung
    http://missaliciaa.blogspot.de/2012/05/ja-ich-hatte-gestern-ein-bisschen.html

    ReplyDelete
  84. Ich versuchs auch mal :)
    Ich bin luisa und hier ist mein blog und die verlinkung :

    http://ljphotodiary.blogspot.de/2012/05/apocalyptic-05242012.html

    :)

    ReplyDelete
  85. Anonymous26/5/12 21:39

    http://ifwedietoday.blogspot.de/

    http://ifwedietoday.blogspot.de/2012/05/if-we-die-today.html

    sind noch ganz am anfang und eine kleine starthilfe per vorstellung wär echt schön :)

    ReplyDelete
  86. Anonymous26/5/12 21:41

    http://ifwedietoday.blogspot.de/

    http://ifwedietoday.blogspot.de/2012/05/if-we-die-today.html

    sind noch ganz am anfang und eine kleine starthilfe per vorstellung wäre schön :)

    ReplyDelete
  87. Anonymous28/5/12 11:37

    würde mich super freuen :)
    http://mariluise.blogspot.com/
    p.s. hab deine fb seite geliket
    liebe grüße marie :)

    ReplyDelete
  88. Anonymous29/5/12 11:47

    Beautiful photo of you and your cousins. Susan NZ

    ReplyDelete
  89. Hallo
    ich bin die Jasmin Erbes und bin 15 Jahre alt:)

    Mein Blog ,,Be you,not someone else.",gibt es seit2011.Ich blogge da über Fotografie, Inspirationen,Makeup und über mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet ihr ebenfalls auf meinem Blog.

    http://jasmin-erbes.blogspot.de/
    E-Mail:beyounotsomeoneelse@yahoo.de

    habe übrigens auch deine Facebookseite geliked und habe einen ganzen Post über die Vorstellung geschrieben.
    Link : http://jasmin-erbes.blogspot.de/2012/05/cocomathilde.html

    LG,Jasmin

    ReplyDelete
  90. Hey!!
    Toller Blog und ich mache gleich mal bei der Blogvorstellung mit!
    Das ist mein Blog: http://this-isthelive.blogspot.de/
    Diesen Blog haben meine Freundin und ich erst vor 2 Wochen gegründet, daher ist er noch sehr neu. Aber vielleicht gefällt er dir trotzdem. Dort schreiben wir über alltägliches, was Mädels in unseren Alter so interessiert.
    Hier der Post mit deiner Blogvorstellung: http://this-isthelive.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen-bei.html

    Sophie und Elisabeth

    ReplyDelete
  91. http://www.giooovanna.blogspot.com

    Erwähnung : http://giooovanna.blogspot.de/2012/05/i-wish-i-knew-then-what-i-know-now.html

    ReplyDelete
  92. hallöchen, Ich bin Becci und bin 15 und hoffe ich bin jetzt nicht zu spät dran. Mein Blog ist ein Mix aus Fotos, Texten und the little things of life.Ich poste über meinen Alltag und über das Leben! Außerdem bin ich einen eifrige Flohmarktgängerin und Schokoladenesserin.

    Das ist mein Blog:
    http://littlethinglife-blog.blogspot.de/

    Ich würde mich totalganzarg freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, verlinkt wirst du natürlich auch und ich folge dir! ;D

    Alles Liebe<3
    Becci

    ReplyDelete
  93. Super Aktion :)

    Ich habe dich als "Vanillebrause" auf Facebook geliket! Und erwähnt wurdest du hier:
    http://vanillebrause.blogspot.de/2012/05/in-fields.html

    Hier kommst du regulär zu meinem Blog:
    love comes unseen

    Hoffe, dass er dir gefällt! Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  94. Anonymous3/6/12 13:29

    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät! :D
    Also ich bin Laura, 15 Jahre alt. Deine Facebook-page habe ich als "Laura Ka" geliked und erwähnt wurdest du hier: http://laura-photgrphy.blogspot.de/2012/06/flowerfly.html

    der link zu meinem post: http://laura-photgrphy.blogspot.de

    ich hoffe dir gefällt er :-)
    liebe grüße! ♥

    ReplyDelete