April 24, 2012

Dark eyes

So ein gutes Buch!!

Maja <3







Ein paar Fotos von Maja und einem meiner Lieblingsbücher... Und 2 Seiten aus meinem Inspirations-Tagebuch-Terminplaner :D
Sorry wenn der Post so lang ist, ich konnt mich nicht entscheiden... :/

yey, es haben ja schon eine Reihe Leute mitgemacht... Wenn ihr noch nicht mitgmacht habt und Lust habt auf meinem Blog vorgestellt zu werden, macht bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mit :)
Und wow!! Danke für die 82(!!!) Facebook Follower <3

:*

17 comments:

  1. wow schöööner Blog *-*♥

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, Liebste!!

    ReplyDelete
  3. echt schöne Fotos....

    ReplyDelete
  4. schöne Fotos :-)
    das Buch werd ich mir gleich mal notieren ;D

    ReplyDelete
  5. toller blog :) <3

    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. hey! auf einem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion - hättest du vielleicht lust mitzumachen?
    würde mich sehr freuen, weil dein blog einer meiner favoriten ist! <3

    hier der link:
    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/2012/04/danke-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  7. Der Post ist doch gar nicht so lang ^^
    Dein bildgadget links sieht ja toll aus!

    ReplyDelete
  8. dein blog ist so schön :)
    hast einen neuen follower <3
    Paint her♥

    ReplyDelete
  9. coole Fotos :)
    Des Buch hört sich interessant an,vielleicht sollte ich das mal lesen.
    Hey,wenn willst kannst du ja mal auf meiner Seite vorbeischauen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. hey!
    wollte nur mal sagen wie toll ich deinen Blog finde :)
    weiter so!

    dreamerenvogue.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  11. Anonymous26/4/12 08:16

    Ich habe von Audrey Niffenegger bisher nur die Frau des Zeitreisenden gelesen und das hat mich total begeistert! Vielleicht sollte ich mir das andere Buch auch noch kaufen :)
    Mir gefällt dein Blog übrigens richtig gut. Hast nun eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Anonymous26/4/12 09:15

    Dankeschön! :)

    ReplyDelete
  13. Sehr süßer Blog! :) Hast nun eine Leserin mehr !Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Die Hose ist von H&M und ich find die auch soooo schön und hab sie mir deshalb auch gleich nochmal in ner anderen Farbe gekauft (:

    xoxo, louisa

    ReplyDelete
  15. oh, du bist so lieb :)
    vielen dank <3
    ich mag die bilder in diesem post so sehr :) um was geht es denn in dem buch?

    ReplyDelete
  16. das 5. Bild ist der Wahnsinn! <3

    ReplyDelete
  17. Ich hab schon von einigen Seiten gehört, dass das Buch nicht so gut ist - jetzt bin ich total verwundert, weil es eins deiner Lieblingsbücher ist :D Bei mir befindet es sich noch bei den ungelesenen Büchern - ich habs aber schon zuhause..
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete