April 07, 2012

The less you care the happier you'll be

mein Bruder sucht vierblättrige Kleeblätter (und ja wir haben welche gefunden :) )

(misslungener Vesuch mich selbst zu fotografieren -.- )
YES!! Endlich Sonne :) Zeit mal wieder Sonnenbrand zu bekommen -.-
Okay, bitte drückt mir die Daumen dass das so weiter geht.
Ach ja, HIER klicken, wenn ihr Lust habt auf dem super schönen Blog Now or Never vorgestellt zu werden. Einfach euch für eine Blogvorstellung bewerben. :) Whoopp... Wenn ihr eine größere Chance haben wollt macht gleichzeitig noch HIER mit, bei your soul is a diamond.

Und noch was:
Bitte sagt mal Bescheid ob ihr lieber eine Blogvorstellung oder ein Gewinnspiel haben wollt :D Ich kann mich nicht entscheiden... Ich dachte es wär mal Zeit die 2-Jahre-Cocomathilde und über 240 Follower zu feiern, also sprich einfach mal ein Dankeschön an euch! :)

Und wenn ihr Langeweile habt spammt mich auf FORMSPRING mit Fragen zu hehe :D 
adios

6 comments:

  1. Anonymous8/4/12 09:55

    Wirklich süße Bilder! ;)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, bin noch ziemlich neu hier! ;D

    ReplyDelete
  2. Anonymous8/4/12 18:11

    Dankeschön! :)

    ReplyDelete
  3. schöne Bilder & das Selbstporträt gefällt mir sehr gut! ;-)
    ich bin für Blogvorstellungen, weil man davon irgendwie mehr hat :D

    ReplyDelete
  4. Even though I don't understand that much german, I'll follow you anyways. Love your pictures!:-)
    xx
    Jose
    http://veryimportantpassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. wunderschöner blog! :)
    deine bilder sind alle so schön <3

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Süße Fotos! :)
    Ich fände eine Blogvorstellung nicht schlecht. Fänd's auch cool wenn ich dabei wär ;D ♥

    ReplyDelete