February 03, 2013

03/02 DUSK TO DARKNESS


Dazu gibts nichts zu sagen. Es ist mal was anderes.
:*

11 comments:

  1. wundervolle bilder. schwarz/weiß ist einfach immer sooo schön!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Anonymous3/2/13 15:24

    woher ist die jacke mit dem fellkragen? :)

    ReplyDelete
  3. Ich hab grade fast deinen ganzen Blog durchgelesen, ich liebe ihn! Du kommst so symphatisch rüber und ich mag deine Bilder sehr :)

    ReplyDelete
  4. Manchmal sind Schwarz-Weiß-Bilder einfach richtig schön, so wie bei deinen! Ach übrigens, den Laden Weekday gibt es in Köln und in einigen Tagen auch einen Online-Shop (weil du meintest, das gibt es hier nicht, habe ich mich mal informiert, weil es mich interessiert hat :D )

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    ReplyDelete
  6. Richtig schöne Bilder und toller Blog :)
    Ich liebe schwarz/weiße Fotos!

    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust,
    LG xx

    http://jana-niemann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. echt schöne bildet!!!:)
    liebste grüße mona
    von www.everywherewego-frickles.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  8. ... ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier so viel geschneit hat... :D

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind wirklich so schön! Toll, dass man den Schnee so gut erkennt :)
    ... und perfekt in schwarz/weiß gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    ReplyDelete