20/08 NATURAL

13 comments

I'm so so happy with these photos, I love the colours and the lightning. A big thank you to Paula who took the photos of me!! Anyways, no special outfit or anything - I guess you all know by now I'm just not so much into wearing extraordinary and crazy stuff, mostly relaxed and simple looks with many basics. But I thought I'd show you the photos anyways, not for the outfit, but for colours/lightning/surrounding. 

Bin so glücklich mit den Fotos, ich liebe die Farben und das Licht. Danke an Paula für die Fotos, auf denen ich zu sehen bin! Wie auch immer, kein besonderes Outfit, obwohl, ich denke mittlerweile wisst ihr, dass ich kaum außergewöhnliche, besonders sehenswerte Sachen trage, meistens eher einfache, schlichte Basic-Looks. Trotzdem wollte ich euch die Fotos zeigen, nicht wegen des Outfits aber einfach den Fotos an sich. 


18/08 SALE: CORAL-COLOURED AUTHENTIC VANS

2 comments


Verkaufe diese ungetragenen Vans in einem korallen-rosa, Größe 40. Leider sind sie mir zu klein. Die Farbe ist kaum noch zu bekommen, gibt sie soweit ich weiß nur noch in Glitzer. Lederschnürsenkel zum Wechseln sind inklusive. Schreibt mir eine mail cocomathilde@gmail.com oder klickt oben auf den Link um zu meinem Kleiderkreisel zu kommen!

07/08 COLOURS OF CAMBRILS

12 comments






I'm in Cambrils now and it's so... pittoresque would probably be the right word. Anyways, I'm sorry I posted less than I promised even though I'm living in BCN at the moment, the thing is, carrying my camera the whole day and running through the city and then 34° - not really my favourite thing to do. But I'll do my best to take my camera more often and to show you something of this beautiful city. I'm gonna meet two veeeeery cool blogger-chicas in the next weeks means many photos taken. // I'm not really in the mood for writing so bye! xx

Ich bin zur Zeit in Cambrils und am enstpannen. Tut mir Leid, dass ich doch weniger poste als versprochen, aber wenn ich den ganzen Tag durch Barcelona laufe und das bei 34° ist die Kamera dann doch ein bisschen schwer. Abeeer ich geb mir Mühe und werde sie, wenn ich wieder zurück bin, dann doch wieder mal mitnehmen, es lohnt sich so sehr. // Freue mich schon auf die nächsten Wochen, ich werd nämlich bald auch mal wieder 2 coole Bloggerinnen  treffen und dabei sind Fotos ja garantiert. ;) // Gibt nicht so viel zu schreiben also, bis dann! xx

26/07 OPEN-AIR

3 comments

I'm in Barcelona for more than a week now and enjoying it so so much! Last thursday we went to an open-air event at the beach, had a picknick and watched a movie on a huge pop-up screen, which was just awesome. It usually is so hot during the day but by the time the movie started the temperatures fell down a bit and it was just perfect. // The girl on the first photo wearing sunglasses is Lida from Amsterdam and she is the editor of a veeeery cool magazine for students in Amsterdam called "De Peper", if you're curious just take a look at the blog www.pepermagazine.nl or the online issue  which you can find here. Even if you probably won't understand a word (it's in Dutch!) it's still nice to have a look at. // I'm currently learning Spanish it's so much fun! Can't wait for the time when I'll be able to properly talk in this beautiful language. ¡Hasta luego, mis amigos!

Bin jetzt schon seit über einer Woche in Barcelona und genieße es so sehr. Letzten Donnerstag waren wir bei einem Open-Air Event am Strand, haben gepicknickt und dann als es dunkel wurde einen Film auf einer riesigen Pop-Up-Leinwand geguckt. Tagsüber ist es hier immer so heiß aber dann als wir im Sand saßen und den Film geguckt haben sind die Temperaturen etwas gesunken und es war genau richtig. // Die auf dem ersten Foto, mit der Sonnenbrille, ist Lida aus Amsterdam, Chefredakteurin des Magazins "De Peper", das für Studenten in Amsterdam ist. Hier geht's zum Blog des Magazins: www.pepermagazine.nl und man kann die aktuelle Ausgabe auch hier als pdf angucken. Auch wenn es in Niederländisch ist, es lohnt sich, sich mal reinzuklicken. // Bin jetzt fleißig dabei, Spanisch zu lernen und kann es kaum erwarten, bis ich mich endlich auf dieser wunderbaren Sprache unterhalten kann. Bis dahin reicht es leider nur für ein ¡Hasta luego, mis amigos! :)

18/07 VIDEO // AMSTERDAM

6 comments

Hello hello, I finally uploaded my Amsterdam video!! Again, you can watch in in HD on vimeo. I'm sorry it took me so long but I had so much to organize and do and just haven't had a spare minute until now. // I'm in Barcelona now,  everythings veeeery exciting. I haven't taken any photos yet but I'm sure I will soon, and also, every now and then I upload some photos onto my instagram claraptk so feel free to check it out if you're interested!

Hello hello, ich habe endlich mal das Amsterdam Video hochgeladen! Ihr könnt es wieder auf Vimeo in HD sehen. Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte einfach so viel zu tun und zu organisieren. // Jetzt bin ich schon in Barcelona, hat übrigens wie durch ein Wunder alles in den Koffer gepackt, aber, ja, ich habe viel zu viel dabei. :D Jedenfalls, alles sehr spannend jetzt, habe bisher keine Fotos  mit meiner Kamera gemacht, wird aber bestimmt bald passieren. Ansonsten lade ich zwischendurch immer mal ein paar Fotos in mein Instagram claraptk

15/07 LES RUES PARISIENNES

7 comments

Once again I was in Paris and I fell in love with this city all over again. I love travelling so much, exploring new places, getting inspired by a foreign lifestyle, architecture, style... And then again, it's PARIS. What surprised me this time was the huge amount of street art in this city, I'd never realized there was soo much of it. However, I tried to capture some of of for you, here we go! // Leaving tomorrow, I'm so excited! I'm still packing and I am 100 % sure the stuff I want to take will never ever fit in my suitcase. Wish me luck :D

Wieder einmal war ich in Paris und wieder einmal bin ich ganz begeistert. Ich liebe es so sehr, zu reisen, neue Orte zu entdecken und sich inspirieren zu lassen von einem fremden Lebensstil, einer fremden Architektur, einer fremden Stadt. Und dann noch Paris... Dieses mal ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie viel Streetart dort zu entdecken ist also hab ich versucht ein paar festzuhalten. // Morgen geht's los, ich bin ziemlich aufgeregt. Bin noch am packen und 100 % sicher, dass all das, was ich mitnehmen will, NIEMALS in meine Tasche passt. :D

07/07 OUTFIT // ALLEYS IN AMSTERDAM

7 comments
What we wore in Amsterdam: a lot of black - as usual - and very-very-cosy boots/sneakers (and yet our feet hurt at the end of the day!) The girl with the nikes is Lea and this is her awesome blog she just started: DISTINCTUAL. // I'm off to Paris soon, spending some summer days in this beautiful city and theeeen - big announcement! - I'll move to Barcelonaaaaaaaa!!!! At least until December or so. I'm soo excited and a bit nervous as well. So, do you know any good places in Barcelona that I should visit? Thanks so much for your help! And of course me moving to BCN means a loooooot of photos taken so I hope I can blog a bit more than the last months! xxx

Zwei unserer Amsterdam-Outfits: viel schwarz, wie immer irgendwie, und sehr sehr bequeme Schuhe (und TROTZDEM haben uns die Füße Abends weh getan.) Die mit den nikes ist Lea und das ist ihr zieeemlich cooler neuer Blog: DISTINCTUAL.// Ich bin jetzt bald in Paris, für ein paar Tage und dann - große Neuigkeiten - gehe ich nach Barcelona, wenigstens für ein halbes Jahr!!! Ich bin sooo aufgeregt und auch irgendwie nervös. Also, falls ihr irgendwelche Tipps oder sowas habt, immer her damit. :) Ich hoffe so sehr, dass mich ein neues Umfeld und diese wunderbare Stadt dazu bringen wird, vieeel viel mehr Fotos zu machen, sodass ich in nächster Zeit hoffentlich mehr zum posten komme! xx