October 01, 2010

October-Hotlist

Und es ist wieder einmal Herbst! Bunte Blätter, Kürbisse und co erwarten uns in der nächsten Zeit. Wir freuen uns schon, denn in den Herbstferien fahren wir zwei von Coco& Mathilde fahren nämlich in den Urlaub und zwar nach VENEDIG!!! Von unserer Reise berichten wir dann (meine Kamera ist ja nicht kaputt, darum gibt es auch bestimmt Bilder dazu!). In Venedig habe ich dann auch Geburtstag und werde schon verdammt alte 15 Jahre alt... ohje, wie die Zeit vergeht...

October- Fashiontipps:

  1. Farbiger Nagellack.     Trendfarbe in diesem Herbst ist mauve, aber auch schrille Töne wie türkis oder mittelblau sind zu Grundtönen wie dunkelblau, schwarz, grau und beige ein schönen Farbtupfer. Ansonsten ist der klassische rote Lack auch im Herbst angesagt!
  2. Kniestrümpfe über Strumpfhosen.     Wie ihr bei unseren letzten Fotos sehen konntet, sehen Kniestrümpfe über Strumpfhosen total gut aus. Und nicht nur das: Wenn der Herbst kommt, bedeutet das auch gleichteitig, dass es wieder kalt wird. Die Kniestrümpfe wärmen deine Beine an kalten Morgenden, wenn der Tag noch nicht so ganz begonnen hat und sind in diesem Herbst ein absolutes Must-have!
  3. Schal und Mütze in passenden Mustern.     Auch jetzt schon im Herbst sollte man sich warm anziehen. Am besten und schönsten geht das mit Schal und Mütze in passendem Muster oder auch in hübschen Basic-Tönen. 
October-Eatingtipps:
  1. Macadamianuss.     Die zarte Nusscreme schmeckt toll auf allen Brotsorten. Kaufen kann man die Creme in fast allen normalen Supermärkten -meistens im Bio-regal. Unbedingt mal probieren!
  2. Tee.     Abwarten und Teetrinken ist die Devise. Das heiße Getränk hilft in allen Lebenslagen bei Krankheit, Besuch und Alleinsein. Dazu am besten Kekse essen!
  3. Kürbissuppe.     Es gibt sie in allen Variationen und kombiniert mit allem möglichem. Mann muss auf jeden Fall mal ein bisschen davon probieren... An Halloween bei Kerzenschein löffeln!
Viel Spaß im Oktober,
Cosima

No comments:

Post a Comment