November 15, 2010

I had a dream











Dream - Priscilla Ahn


Schwarzweiss und schon ein bisschen älter - weil mich dieses Lied einfach dazu animiert hat, ein paar Bilder rauszukramen, die ihr hier noch nicht gesehen habt.
lg clara

14 comments:

  1. telefonomas assistentin mayy15/11/10 16:16

    ICH LIEBE DIESES LIED ♥

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, doch zumindest bei den Wasser-Bildern würde ich darauf achten, dass der Horizont gerade ist.

    ReplyDelete
  3. I wish I had such dreams...

    ReplyDelete
  4. I started to sing ABBA's song "I Have A Dream" at once when i saw the title.
    Great photos by the way!

    ReplyDelete
  5. sehr süßer blog <33.

    ihr könnt ja auch mal bei mir vorbeischaun <:

    http://wellbealright.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. ohh dein blog ist süüß!
    ich follow den gleich mal<3

    http://www.mellisd.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. heyy.. danke euch allen. nur nochmal kurz: das ist der blog von meiner freundin cosi und mir zusammen ;)
    cool, danke das ist vol süß von euch, ihr motiviert echt.
    glg <3

    ReplyDelete
  8. Vielen dank für deine Ratschläge. :) sie haben mir gehplfen. wie findest dus nun?

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :)
    jaa? bin ja mal gespannt ;)

    ReplyDelete
  10. super, klasse post.LG Sibylle

    ReplyDelete
  11. I love this post, you very beautiful dear!!!))) This blog very interesting.

    ReplyDelete
  12. Super Bilder mit einem echt tollen Lied. (:

    lg, Belle

    ReplyDelete