December 10, 2010

Ich kann es einfach nicht lassen: jetzt habe ich mir einen OHNE-Fotos-Post vorgenommen und da fällt mir ein: ich wollte euch doch noch eine (JAAA!! Überraschung!) Fotografin vorstellen, die mein Vater kennt. Sie heißt Anastasia Voutyropoulou, sie kommt aus und wohnt in Athen. Die Fotos sind einfach super, sie fotografiert noch schön nostalgisch, analog. Hier ein paar Fotos, ich kann euch ja schlecht eien Fotografin vorstellen, ohne Fotos...

Liegt bei euch noch Schnee? Hier wirds immer weniger, schade. Ich liebe Schnee, nicht, wenn er matschig ist, aber wenn ich morgens rauskomme und alles ist weiß, dann sieht alles so sauber aus, so weiß, man fühlt sich ein bisschen wie im Märchen. Und ich finde, man kann Schnee riechen. Wenn es geschneit hat und man ist abends draußen dann riecht es nach Schnee. Manche riechen das nicht, vielleicht riecht man Schnee nur wenn man ihn mag.

Ach ja, wow, das ist so toll, wir haben in den letzten 3 Monaten ca. 20 Leser dazu bekommen. ♥ Danke euch allen, es motiviert einen so. Und wir bekommen so viele liebe Kommentare, jetzt wissen wir endlich, wofür wir schreiben. Naja, und für uns! ;)


Boh... Ich brauch echt Ferien. Schule ist im Moment so langweilig und jeden Morgen um halb 7 denk ich: Nur noch ein paar Tage...
Noch ein bisschen Musik, Jack Johnson, what else?
love: clara 





Jack Johnson - Upside down 




No comments:

Post a Comment