December 17, 2010






Wenn es schneit dann zaubert die weisse Landschaft ein breites Lächeln auf dein Gesicht und du fühlst den Schnee und es ist wunderschön.

Ich war heute ganz lange draussen, den Schnee geniessen und habe ein paar Bilder im Wald und so gemacht. Und kennt ihr das, wenn man nachher reinkommt, und es ist ganz warm und man trinkt einen Kakao und das Gesicht glüht. Dann macht man es sich gemütlich, und wenn einem dann ein bisschen langweilig ist, macht man das, was alle Jugendlichen machen, wenn ihnen langweilig ist...


Gute Nacht!
love: clara

5 comments:

  1. Gefällt mir seeehr gut :) <3

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir seeeeeht gut :) <3

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir sehr gut :) <3

    ReplyDelete
  4. sehr schön :)
    das Schlittenbild hats mir angetan!

    ReplyDelete
  5. Süße Bilder und schöner Blog :)
    Beim letzten sag ich nur: MacBook! :D
    Hat bei mir auch schon oft hergehalten bei Langeweile.

    ReplyDelete