March 07, 2011

willkommen in welt - kreis Nordfriesland

Ein paar Tage in der Sonne, am Meer ♥
Und ganz oben ein altes Bild, was ich bei meiner Oma gefunden habe, mein Onkel in Hollywood. ;)
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich gerade eine sehr sehr unkreative Phase und ich habe keine Lust Bilder zu posten, die mir gar nicht so gefallen, nur um etwas zu posten. Also, entweder es gibt bald wieder neues oder eben nicht, ich glaub ich muss einfach abwarten, am besten auf den Frühling. Dann macht Fotografieren einfach mehr Spaß! Und weil ich so unkrativ bin gibts auch kein Lied zu den Bildern.

xxx
Clara

9 comments:

  1. Love the photos especially the one on the beach. Thanks for sharing and drop by me too,soon.

    Cheers.

    ReplyDelete
  2. die bilder sind aber trotzdem total schön. außerdem geht die phase vorbei ;) hoffe von dir mal wieder ein post lesen zu können. (:

    ReplyDelete
  3. Wow,euer Blog ist es richtig gut! (: Vorallem die Bilder (:
    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ihr es geschafft habt das der Balken oben also der Navbar nicht zu sehen ist? (: liebe grüße

    ReplyDelete
  4. schöne bilder! da kriegt man richtig lust auf meer! :)

    ReplyDelete
  5. vieelen dank (: ich kenn den Blog eigentlich schon aber irgendwie hab ich den post noch nie gesehn :D liebe grüße (:

    ReplyDelete
  6. Wuhaa *_*
    So liebe Kommentare nehme ich doch gerne entgegen! :)
    Vielen Dank!
    Du hast aber auch umwerfende Fotos auf deinem Blog!
    weiter so! ♥

    ReplyDelete
  7. Jaa(: es hat geklappt ((:
    ne,der ist neue :D ich bastele schon den ganzen Morgen + Mittag daran rum :D (: <3

    ReplyDelete
  8. J'aime les photos!!!Super!!!;)
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete