May 03, 2011

luxluxlux...

Hier noch ein paar Luxemburgbilder. Da war schön warmes Wetter... schnief! Hier ist es jetzt bitterkalt und windig und außerdem hat die Schule wieder angefangen. Na toll!



Liebe Grüße,
Cosi

PS: Hab noch einen ganzen Haufen Bilder, die ich euch auf jeeeeeden Fall noch zeigen möchte!

3 comments:

  1. Luxemburg ist eine schöne Stadt wie ich find. War schon paar mal dort, weil ich nicht weit von Luxemburg wohne :)
    Die Bilder sind schön geworden!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  2. GHM aus Rhb.5/5/11 14:09

    Super! Mit Deinen (Kamera-)Augen sieht die Welt ganz anders aus als mit meinen... Bin voller Vorfreude.
    GMH aus Rhb.

    ReplyDelete
  3. es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du einen weißen Hintergrund hinbekommst.
    Auf dem Foto habe ich es so gemacht das ich mit dem Kopierstempel die weißen Flächen kopiert hab und dann habe ich alles noch mit dem Reparaturpinsel noch etwas verwischt.
    Du kannst es aber auch so machen, dass du dein Hauptmotiv ausschneidest und dann auf eine weiße Eben legst
    ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete