June 15, 2011

What I wear: Marlenes Shirt ♥




Hier mein Post mit dem tollen Shirt von Marlene und Stylight! Also, ich hab ein bisschen dran rumgeschnippelt. Und dazu eine rote Hose und einen Blazer von Zara. Das Armband hab ich selbst gemahct und die Schuhe, weiß ich nicht woher. Ach ja, für die Verlosung von Styleloft schicke ich das zweite Bild ein.

Okay, jedenfalls... eigentlich bin ich gerade voll im Stress, ich habe eben rausgefunden, dass ich für morgen noch 2 (!!) Deutschanalysen schreiben muss und habe dann gemerkt, dass ich - klugerweise - mein Deutschbuch in der Schule habe.
-.- Also muss ich mir die Seiten schicken lassen und den Mist noch machen! :O Ahh Hausaufgaben.

Also ich hoffe mal ihr macht jetzt keine mehr sondern... keine Ahnung macht was euch Spaß macht.

Ach ja, hier noch ein bisschen Werbung für unsere FACEBOOK-SEITE und auf BLOGLOVIN!

Hasta la vista
       clara

7 comments:

  1. Ton pantalon est super! J'aime bien:)
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  2. huhu =)
    Der Blazer ist toll! hab so einen weißen von Vero Moda geholt. ;-)

    Süßer Blogg :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, super, was du aus dem Shirt gemacht hast :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. This outfit is very cute. I love the bright color of the pants!

    ReplyDelete
  5. mein marlene-shirt ist heute auch angekommen! :) ich will vllt auch noch daran rumschnippeln, aber ich trau mich nicht x_x mal gucken :D

    ReplyDelete
  6. Ich liebe diese Hose, besonders die farbe...habe Monate lang nach meiner Größe gesucht und jetzt wo die Lust vergangen ist hängt sie überall in 36 rum... Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut !:)


    Liebste Grüße

    http://coco-cobana.blogspot.com/

    ReplyDelete