July 13, 2011

Come on Boys, come on Girls






New Tomorrow live - A friend in London

Fast einen Monat nichts gepostet: genug Inspiration aber keine Lust, keine Ideen...
Ich komme einfach zur Zeit mit meiner Kamera nicht klar, es kommt nur Mist bei raus. Wird Zeit, dass ich mir irgendwie mal eine Spiegelreflex zulege.
Gestern habe ich mir jedenfalls die von meiner Mutter geschnappt und einfach noch mal geguckt ob ich noch fotografieren kann, es ist zwar nichts besonderes bei rausgekommen, aber ich poste die jetzt mal damit ihr uns nicht vergesst. :D

Ach ja, Cosi und ich haben uns überlegt, dass wir uns wahrscheinlich "trennen", also unsere eigenen Blogs machen. Ja, das ist traurig und so, aber das liegt daran, dass wir beide für mindestens 6 Monate ins Ausland gehen und wir dann unseren eigenen machen wollen. Wir geben euch dann Bescheid, damit ihr uns auf unseren neuen Blogs weiter verfolgen könnt. Außerdem brauche ich noch eine richtig guten Namen, wenn ihr eine Idee habt, her damit, her damit.

So, jetzt ist aber genug, ich melde mich auf jeden Fall nochmal bevor es bei mir losgeht auch mit dem Link zum neuen Blog.

Hier noch ein Link zu einem Blog von einem Freund, der gerade neu begonnen hat zu bloggen. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gucken, ihr wisst ja, aller Anfang ist schwer. ;D


DANKE, dass ihr jetzt schon sooo viele Follower seid, ich freu mich über jede Kommentar, den ich freischalte. Auch wenn ich nicht persönlich antworte, DANKE DANKE DANKE. Ihr seid super. ♥

LOVE YOU
     Clara

P.S.: Wenn ihr Lust habt votet mal für mich ;D Hier!

btw, danke and Laura für die Photoshop Actions. 

6 comments:

  1. ich liebe dieses lied! obwohl es irgendwie kitsch und klischee pur ist (esc-mäßig!). wir haben das während unserer abizeitungskomitee-sitzungen hundert mal gehört :D
    die fotos sind übrigens wahnsinnig toll! und strahlen irgendwie so eine tolle wärme aus! und ich freu mich, wieder was bei euch zu lesen!!!

    Liebste Grüße!!

    ReplyDelete
  2. Schade... Aber wo geht's denn hin?

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    Mein Blog

    ReplyDelete
  4. echt schöne bilder (:

    ReplyDelete
  5. super schoener blog !
    tolle bilder

    ReplyDelete
  6. Wie heisst die Kamera mit der du so viele schöne bilder machst ? :) Xx

    ReplyDelete