August 03, 2011

See ya ♥





Hi guys.
Seid ein paar Tagen bin ich in Neuseeland und es ist just exciting. Ich denke schon fast in English und es wird jeden Tag besser. Die Schule ist super, ich muss zuegebn ich LIEBE meine Schuluniform und - ja - ihr dürft neidisch sein wenn ich sage, dass ich Photography und Drama als Schulfächer habe und im Winter draussen BARFUSS Sport mache. :D
Ansonsten ist es echt aufregend hier, aber ich kann leider nicht viel posten weil das Internet hier beschränkt ist.
LOVE FROM FAR AWAY
  Clara

9 comments:

  1. uui in 19 Tagen gehts bei mir auch los nach Amerika :)
    Schöne Bilder & ganz viel Spaß! ♥

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß! Und die Bilder gefallen mir sehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Ich hätte auch gerne Fotografie in der Schule gehabt...Viel Spaß wünsche ich dir noch :)

    ReplyDelete
  4. wunderschön :) ich wünsche dir ganz ganz viel spaß !

    ReplyDelete
  5. wonna be with you, darling! Send you a big smile and kisses. Great shots! Sibylle

    ReplyDelete
  6. Toll :)
    Die Fotos sind schön.

    Ich freu mich schon über jeden neuen Post von dir in dem du mehr über dein Leben in Neuseeland berichtest :)

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! (=
    Ja, ich hab's erst gelesen, als ich wieder da war, aber Spaß hatte ich trotzdem. (; Danke! (=
    Die Bilder sind sehr schön, lass es dir gut gehen in Neuseeland & melde dich so oft du kannst, deine Posts sind immer so toll! (=
    Liebste Grüße. *=

    ReplyDelete
  8. wow, das alles klingt echt super! Wie gern würde ich an deiner stelle sein:))

    ReplyDelete
  9. sag mal wie bearbeitest du denn deine Bilder, das ist der Wahnsinn ;o erzeugen so eine besondere Atmosphäre. Ich steht total auf die Farben.. ♥

    ReplyDelete