February 02, 2012

and they scream


A-Team - Ed Sheeran

Okay, ich weiß, ich kann ja nicht wieder mit Entschuldigungen kommen, dass ich nichts poste. Deswegen einfach nur ein: Ich geb mir die größte Mühe ein paar schöne, blogwerte Fotos zu machen. Bis dahin, schaut doch bei ein paar schönen anderen Blogs vorbei:


Nur ein paar von meinen Lieblingsblogs! *_*

Okay, danke an euch alle, die mir treu bleiben und mich nicht "ent-regelmässig-lesen", so wie manche leider. Meine Bloggerzeit ist nicht vorbei, ich mach nur eine kurze Pause, bis ich wieder anständige Fotos auf die Reihe kriege.

Love 

4 comments:

  1. Anonymous2/2/12 17:41

    Das lied ♥
    freu mich auf die Nach-Pause-Zeit (:

    ReplyDelete
  2. Wunderbares Bild!:-)

    ReplyDelete
  3. Anonymous3/2/12 09:18

    vielen Dank (:

    ReplyDelete
  4. das lied ist toll und wir liiiiieeeeben ed sheeran :D
    besuch uns doch mal ;)
    xoxo Fashiondreamers

    ReplyDelete