April 13, 2012

And they say: the best is yet to come





Okay, die nächsten Tage werden noch viele Bilder aus Portugal kommen! Ey, und bitte nicht über meine Bescheuertheit nachdenken, mit einem Bettlaken über den (LEEREN!) Strand zu tanzen :D

Man, ich bin ganz überrascht über so viel Feedback von euch, ihr seid echt süß. :)

Ich denk in einem der nächsten Posts wird dann die Blogvorstellungsaktion kommen...

Noch FRAGEN? :D 

Bye <3

24 comments:

  1. ich freu mich auf die bilder :*

    ReplyDelete
  2. es war soooo schön, süsse!

    ReplyDelete
  3. das erste ist so süß :) <3

    ReplyDelete
  4. Die Idee ist ganz und gar nicht bescheuert! :)
    Die Bilder sind toll, aber ich denke mit einem durchsichtigen Tuch hättest du einen noch besseren Effekt erzielt :)

    LICHTBLICKE

    ReplyDelete
  5. die bilder sind echt toll geworden. du siehst richtig glücklich aus! :)

    lieben gruß,
    katharina

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig richtig schön! ;)

    ReplyDelete
  7. ich kann mich den vorrednern nur anschließen, echt richitg tolle bilder...

    ReplyDelete
  8. Haha, du siehst ganz schön happy aus :D
    Sind wirklich tolle Bilder!

    ReplyDelete
  9. Hi
    I wanna say that your blog is really nice and I love it!
    I´ll follow you now...
    Hope you´ll visit me too and follow if you like=)
    Have a nice weekend!!

    http://voguewired.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. wow das 1. foto ist super!!

    ReplyDelete
  11. Tolle Fotos, aber für ein gutes Foto würde ich auch mit einem Bettlaken über einen Strand tanzen! Nach Portugal möchte ich jetzt auch :)
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  12. vielen, vielen Dank! Das freut mich so sehr:)
    Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut:)

    ReplyDelete
  13. dankeschön ! :)

    und richtig schöne bilder , da kommt voll die sommerstimmung auf ! :>

    ReplyDelete
  14. I have a contest on my blog!
    Wanna participate?
    PRIZE: Advertising on my blog! <3
    (Good luck! <3)

    ReplyDelete
  15. danke schön !!
    ich wohne in der hauptstadt (ottawa) für fast ein jahr jetzt..
    schöne fotos hast auch du, und ja keine ahnung wie man leser bekommt, ich hab mehr auf tumblr aber macht mir auch nicht so viel aus:)
    cheers,
    Kat

    ReplyDelete
  16. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    ReplyDelete
  17. Lovely pictures!

    If you want, check out my blog:
    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. das erste Bild strahlt total viel Lebensfreude aus, finde ich. Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!<3

    ReplyDelete
  19. Die Bilder sind total schön :)

    ReplyDelete