April 24, 2012

Dark eyes

So ein gutes Buch!!

Maja <3







Ein paar Fotos von Maja und einem meiner Lieblingsbücher... Und 2 Seiten aus meinem Inspirations-Tagebuch-Terminplaner :D
Sorry wenn der Post so lang ist, ich konnt mich nicht entscheiden... :/

yey, es haben ja schon eine Reihe Leute mitgemacht... Wenn ihr noch nicht mitgmacht habt und Lust habt auf meinem Blog vorgestellt zu werden, macht bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mit :)
Und wow!! Danke für die 82(!!!) Facebook Follower <3

:*

18 comments:

  1. wow schöööner Blog *-*♥

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, Liebste!!

    ReplyDelete
  3. echt schöne Fotos....

    ReplyDelete
  4. schöne Fotos :-)
    das Buch werd ich mir gleich mal notieren ;D

    ReplyDelete
  5. toller blog :) <3

    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. hey! auf einem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion - hättest du vielleicht lust mitzumachen?
    würde mich sehr freuen, weil dein blog einer meiner favoriten ist! <3

    hier der link:
    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/2012/04/danke-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  7. Der Post ist doch gar nicht so lang ^^
    Dein bildgadget links sieht ja toll aus!

    ReplyDelete
  8. dein blog ist so schön :)
    hast einen neuen follower <3
    Paint her♥

    ReplyDelete
  9. coole Fotos :)
    Des Buch hört sich interessant an,vielleicht sollte ich das mal lesen.
    Hey,wenn willst kannst du ja mal auf meiner Seite vorbeischauen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. hey!
    wollte nur mal sagen wie toll ich deinen Blog finde :)
    weiter so!

    dreamerenvogue.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  11. Ich habe von Audrey Niffenegger bisher nur die Frau des Zeitreisenden gelesen und das hat mich total begeistert! Vielleicht sollte ich mir das andere Buch auch noch kaufen :)
    Mir gefällt dein Blog übrigens richtig gut. Hast nun eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Sehr süßer Blog! :) Hast nun eine Leserin mehr !Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Die Hose ist von H&M und ich find die auch soooo schön und hab sie mir deshalb auch gleich nochmal in ner anderen Farbe gekauft (:

    xoxo, louisa

    ReplyDelete
  14. heej,
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion
    vielleicht möchtest du mitmachen?
    würd mich freun

    xx

    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/2012/04/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  15. oh, du bist so lieb :)
    vielen dank <3
    ich mag die bilder in diesem post so sehr :) um was geht es denn in dem buch?

    ReplyDelete
  16. das 5. Bild ist der Wahnsinn! <3

    ReplyDelete
  17. Ich hab schon von einigen Seiten gehört, dass das Buch nicht so gut ist - jetzt bin ich total verwundert, weil es eins deiner Lieblingsbücher ist :D Bei mir befindet es sich noch bei den ungelesenen Büchern - ich habs aber schon zuhause..
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete