April 04, 2012

Bloglovin und so

Follow Cocomathilde
ich werd die Fotos aus Lissabon später posten... Ich hatte 2, 3 von heute rausgesucht aber da ich meinen Laptop nicht dabei hab kann ich die einfach nicht so gut bearbeiten und poste sie deswegen nicht...
Irgendwo hab ich gelesen, bald gibts kein Google friends connect mehr, keine Ahnung ob das stimmt... Egal, oben auf diesem Eiffelturm kommt ihr zu Bloglovin :D Wenn ihr noch keinen account da hab, ich glaub es ist ganz sinnvoll sich das mal einzurichten.
Und auch wenn die meisten von euch das wahrscheinlich nicht tun aber wenn ihr Lust habt klickt mal und ihr kommt zu meiner "ge-upgradeten" Facebookseite! :D

3 comments:

  1. Wie süß, vielen Dank :D:-*
    liebe grüße
    P.S Ich mag das Bild an der Seite, da wo du alleine stehst :-)

    ReplyDelete
  2. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

    ReplyDelete
  3. deinen Blog hab ich ja lange nichtmehr besucht! Hübscher Header und tolle neue Bilder :)

    ReplyDelete