April 20, 2012

Sometimes, getting lost is not a waste of time







Tut mir Leid, noch mehr Fotos aus Lissabon... Das ist jetzt echt der letzte Post! ;)
Wow, ich bin echt total aus dem Häuschen wie viele von euch einen ganzen Post über die Blogvorstellung machen. Das ist so süß von euch <3

Morgen mach ich sicher wieder aktuelle Fotos.
Ich geh jetzt noch ein bisschen tumblrn, hab diesen einen Blog hier entdeckt, da komm ich nicht mehr von weg :D

Hab euch lieb :)

HIER GEHTS ZUR BLOGVORSTELLUNGSAKTION!

15 comments:

  1. sehr schöne Fotos! ;-)
    & mich stört's nicht, dass Du uns immer noch welche von Lissabon zeigst!

    ReplyDelete
  2. danke für die aufmerksamkeits mache für deine blogvorstellung :) aber ich brauche das glaub ich nicht so sehr wie andere :) nicht, dass ich nicht gerne mitmachen würde :D

    aber bald wollte ich einfach mal meine lieblingsblogs vorstellen, also irgendwann bald, da würdest du zugehören, darf ich dafür deine bilder benutzen? :)

    ReplyDelete
  3. Ja Mensch wahsinn... so toll.. Ich MUSS da auch noch hin, Hoffentlich wird meine Freundin da genommen für ein Auslandsstudium. Das wär echt toll dann könnte ich sie dort besuchen gehn! =)

    lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. sehr schöne bilder! :)

    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Sehr sehr schöne Bilder! :))

    Vita :)

    ReplyDelete
  6. superschöne Fotos!
    Dein Blog sieht echt toll aus! Folg dich grad mal! :-)
    Würd mich natürlich auch über einen neuen Leser freuen >.<

    ReplyDelete
  7. woow, ist ja wunderschön dort!! Du machst echt tolle bilder und dein blog gefällt mir auch sehr. Hast eine neue leserin :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Grad deinen Blog entdeckt und muss mich erst einmal umsehen, aber der erste Eindruck ist super und deswegen hast du nun eine neue Leserin!

    ReplyDelete
  9. ganz tolle bilder! :-) mir gefällt dein blog sehr!
    xx lotte

    ReplyDelete
  10. Wunderschön! An dem Ort wäre ich jetzt gerne =)

    Liebe Grüße,
    eleonora

    ReplyDelete
  11. was für tolle bilder! dein blog gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  12. echt schöner blog mit klasse bildern :)

    http://mustbelieveinyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Wow die Bilder sind echt superschön !
    Grüßchen ^^

    lillyxu.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wunderschoene photos!
    liebe gruesse
    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. boah... das erste bild!

    ReplyDelete