May 06, 2012

But we don't care about what they say - we do how we like it




Model: Laura
Soo... hier die besten Fotos vom Shooting... Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch welche :) Und, wie findet ihr sie? Ich würd mich über Verbesserungstipps und so wahnsinnig freuen.

Und nochmal vielen Dank an Laura!

Whooop... Ihr habt noch etwas Zeit bei der BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitzumachen ;D

Danke an euer ganzes Feedback, das motiviert mich echt am meisten.
 <3

14 comments:

  1. Ich mag vor allem das oben rechts ♥

    ReplyDelete
  2. ich finde die Fotos richtig toll :)

    ReplyDelete
  3. oh, das vierte ist besonders toll. aber insegamt sind sie alle sehr gelungen. :)
    <3

    ReplyDelete
  4. Wow, wirklich gute Fotos!! Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. ♥ Con el tiempo

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind gut, nur ich mag das Model nicht so sehr wie die anderen. Maja ist die Beste! aber sonst, cool mal neue Gesichter zu sehen. <3

    ReplyDelete
  6. http://piahf.blogspot.de/2012/05/aktion.html

    Ich mache eine Blogvorstellungsaktion...Würde mich freuen wenn du mitmachst!


    www.piahf.blogspot.com
    Pia

    ReplyDelete
  7. die bildchen sind super geworden :)
    dein blog ist wundervoll, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich sehr freuen ich bin deine leserin ;*

    ReplyDelete
  8. HI :)

    Hast du von Natur aus Locken?
    Deine Haare sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße, Tenzi

    ReplyDelete
  9. tolle bilder - toller blog :)

    ReplyDelete
  10. Achso :o Dann sorry :)
    Denn sag ihr mal, dass sie wirklich schöne Haare hat ;D :)

    ReplyDelete
  11. wirklich sehr schoene Bilder!

    ReplyDelete
  12. Ich finde das oben rechts und das vierte sehr schön!
    Man könnte noch einen ventilator einbauen so das die haare wehen...aber sonst sind die fotos sehr gut! ;)

    ReplyDelete
  13. wunderschön!
    Auf dem 2ten Bild hast du so süße löckchen =)

    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    ReplyDelete