June 29, 2012

WHAT ABOUT ALL THOSE FAIRYTALES YOU TOLD ME?



Und wir waren uns so sicher, Geschichte wiederholt sich nicht...
Schade, dass wir wieder ins EM-freie Leben zurück müssen. Allein wegen der guten Stimmung, dem Grillen und Feiern lohnt es sich doch, die Spiele zu gucken. Oder mal abends alleine durch die Strassen zu laufen und alles ist leer gefegt ;)

Aurevoir, ich geh jetzt mit Maja noch zu einer Party, yey, die hohe Luftfeuchtigkeit ist so vorteilhaft für meine Haare -.-

Danke euch allen ich freu mich so über eure süßen Kommentare :))
<3

2 comments:

  1. Die Liveuebrtragung konnte ich zwar leider nicht gucken, aber die heutige Wiederholung war deprimierend genug, :(

    ReplyDelete
  2. dein blog sieht so simpel und klar aus, aber genau das find ich hammer!

    du weißt was du willst :D
    und schöne bilder ;)

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete