June 10, 2012

BLOGVORSTELLUNGEN PART 2

Ich liebe ihren Blog, sie ist so wunderschön, hat einen tollen style und hat es einfach drauf, ihre schönesten Momente einzufangen. Guckt mal rein, ihr verpasst sonst was!

Marie ist für ein halbes Jahr in Neuseeland und wenn ich ihre Bilder angucke, vermisse ich meine Zeit dort! Sie macht einfach zu schöne Fotos und ich hoffe sie geniesst ihre letzten Wochen am anderen Ende der Welt. :)

So, das wars mit den Blogvorstellungen erstmal. Das sind meine Lieblingsblogs von denen, die mitgemacht haben aber glaubt mir, ich konnte mich echt nur schwer entscheiden! Ihr habt alle so süße Blogs, danke fürs Mitmachen.

Ich werd auf jeden Fall zwischendurch nochmal Fragen, wer Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hat und dann könnt ihr euch bei mir melden. :)
Danke auch MARIEKE, dass sie mich auf ihrem wunderschönen Blog vorgestellt hat, und Lisanne, für den süßen Post in ihrem Blog back to reality! :)

Ich fang jetzt an die Fotos von der Abschlussfahrt zu sortieren. Da sind so viele süße Bilder von den  ganzen Leuten drauf, die werd ich euch nicht vorenthalten ;)

11 comments:

  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    ReplyDelete
  2. wirklich schöne blogs :)
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Blogs sind super! Danke und der Rest deiner Posts ist super! ich folge dir sofort...

    xx

    Vicky

    ReplyDelete
  4. also ich hab dir ja bereits bei formspring gesagt das du meinen blog vergessen hast zu den zu schreiben die einen post für dich gemacht haben, hier mein blog nochmal:
    http://abcdefghijklisannexo.blogspot.de/

    lg:)

    ReplyDelete
  5. Ich habe deinen Blog grade gefunden und finde ihn super schön, du machst wunderschöne Fotos! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    Kim

    ReplyDelete
  6. Anonymous11/6/12 00:46

    Hey, zu der letzten Blogvorstellung: Leo Victoria ist ein Fake. Man sieht ganz deutlich, dass diejenige aus Schweden kommt und es gab vor ein paar Wochen genau den gleichen Fakeblog, jedoch wurde der nachdem ich dort kommentiert hab gelöscht. Solltest du vielleicht rausnehmen, denn Fakeblogs zu unterstützen geht gar nicht!

    ReplyDelete
  7. vielen dank :) und natürlich durftest du dafür meine bilder benutzen :)

    ReplyDelete
  8. @ anon: ok, aber bitte zeig mir erst wo sie die bilder her haben soll sonst glaub ich dir nicht sorry :/ könnte ja sonst jeder sagen

    ReplyDelete
  9. Anonymous11/6/12 23:46

    Das ist ja da Ding, man weiß den Blog noch nicht, woher er kommt. Ich kann dir nur zu 100% sagen, dass es den Blog mit den GLEICHEN Bildern schon vor ein paar Wochen gab: http://leo-vica.blogspot.de/
    Der wurde gelöscht. Das war der Formspring account dazu: http://www.formspring.me/LeoVictoria (ich musste nur oben in meinem browser leo eingeben, dann kamen die links schon.. wie gesagt, weil es sehr kurz her ist, dass es den fakeblog gab). Aufgefallen ist mir das an den Bildern, auf denen schwedische Häuser zu sehen waren. Also rote schwedische Häuser. Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie den Blog gelöscht. Guck dir den Blog nochmal richtig an, die Bilder, die Menschen- so schön es auch wäre, das sieht ganz und gar nicht nach Deutschland geschweige denn deutschen Mädels aus :) Auch die Outfitbilder usw kommen mir sehr komisch vor. ich kann dir das nur sagen, aber ich finds echt übel, dass einfach Bilder geklaut werden und andere die Lorbeeren ernten, verstehe sowieso den Sinn dahinter nicht. Auch, dass auf einmal wieder Bilder mit braunen Haaren gepostet werden und vor ein paar Tagen noch wo sie rote Haare hat ;) Also ernsthaft, wer nimmt ihr das ab? Naja, mir solls egal sein aber ist halt rechtswidrig, sich als jemand anderes auszugeben.

    ReplyDelete
  10. @ anon: ok.. also pass auf: ich werde die blogvorstellung nicht einfach loeschen solange ich mir nicht sicher sein kann dass du dir das nur ausdenkst! ich kann verstehen dass dir das unfair erscheint und ich finde es einfach unmoeglich bilder von anderen als seine eigenen auszugeben, das ist eibfach nur pervers!! und sollte das stimmen werde ich die blogvorstelkung sofort loeschen! aber solange ich den "ursprungblog" nichtweiss kann icj mir da eben nicht sicher sein und werde so lange die blogvorstellubg drinlassen. wmn du den ursprungsbloh wiesst sag mir bitte bescheid ud ich werse den blog statt des fakeblogs vorstellen. aber ich habe keine beweise und du sogar anonym, da kannst du nicht erwarten dass ich dir einfacah glaube, sorry.. ich hoffe du hist damit einverszanden :) xx

    ReplyDelete
  11. Anonymous15/6/12 12:23

    i am close to you ist voll schlecht und ich finde sowas erbärmlich dass du sie nur vorstellst weil sie viele leser hast und sie dich dann auch vorstellt voll egoistisch statt dass man den kleinen blogs untersützt macht man sowas-.-

    ReplyDelete