October 11, 2012

11/10 EIN BISSCHEN HERBST


Soo... Die letzten Sonnenstrahlen auf der Dachterasse für einen kleinen Post über mein chilli-milli-Herbstferien-Outfit genutzt :D
So richtig viel gemacht hab ich in den letzten Tagen nicht und da die meisten von meinen Freunden weg sind bin ich schon froh morgen für ein paar Tage an die Nordsee und nach Hamburg zu fahren. :)

Hier gehts zu meinem INSTAGRAM! Leider ist die Qualität der Bilder nicht so die beste, da ich ein älteres iPhone hab aber egal :P Ihr findet mich unter: claraa_sophie

Und hier gehts noch zu meiner Blogvorstellungsaktion, aber guckt auch mal bei dieser hier vorbei!

Tschüss ihr lieben:)

11 comments:

  1. Sehr schöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  2. Super schöne bilder meine lieeeebe!! Uggs <3 türkische grüße :P

    ReplyDelete
  3. Schöne Fotos!
    Nordsee und Hamburg klingt so gut. Will auch unbedingt mal hin. :)
    Folg dir jetzt auf instagram. :)

    ReplyDelete
  4. Das letzte ist am schönsten ♥

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder mal wieder! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  6. Wundervolle Bilder! :)♥
    Die ersten beiden gefallen mir besonders gut :)

    ReplyDelete
  7. seeeehr hübsch :))))

    - ♥♥♥ -

    ReplyDelete
  8. pass auf dass du nicht zu dünn wirst :O

    ReplyDelete
  9. schöne bilder <3 <3 düsseldorfer grüße -.- aber ab morgen madriiid :D xxxxx

    ReplyDelete
  10. schöööner blog :) schaut mal wieder in ffm vorbei und sagt mir bescheid :)
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. einen wirklich schönen blog hast du und tolle Bilder :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    ReplyDelete