October 20, 2012

20/10 HAMBURG RANDOM

Ottensen



sweetie :)

Restaurant Bullerei

Soo.. Hier noch ein paar random Fotos aus Hamburg. Nichts besonderes, nur ein paar Eindrücke :)
Ich liebe Hamburg so, einfach eine der schönsten Städte überhaupt. Besonders Ottensen und die Schanze haben mir gefallen. Ich werd mit Sicherheit so schnell wie möglich wieder hinfahren.

Soo.. morgen heisst es Deutschreferat (jaa ich sitz immer noch an Lady Milford) und Mathe lernen. HILFE :o Wünscht mir Glück ;)
Und guckt euch noch schnell diesen tollen Blog an! klicckkk

Au revoir meine Lieben :**

16 comments:

  1. Schöne Bilder :) Und schönste Stadt hehe

    ReplyDelete
  2. Ich danke dir für das Vorstellen, was ich jetzt auch gemacht habe :)

    Ich will auch mal unbedingt nach Hamburg!

    Grüße,
    Elli

    ReplyDelete
  3. schöne bilder :) hamburg ist auch einfach toll!

    ReplyDelete
  4. richtig gute Bilder! :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. oh ja Hmburg mag ich auch voll gerne...sehr schöne Fotos und viel Glück bei deinem Referat ;)

    Liebe Grüße Emma

    ReplyDelete
  7. wunderbare bilder:)♥

    ReplyDelete
  8. coole Bilder!
    & ich steh auf Hamburg ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Richtig tolle Bilder! :)
    Du hast nen guten Blick für Details ;)

    ReplyDelete
  10. Ich will auch mal nach Hamburg :)
    Schöne Bilder und schöner Blog! bin gleich mal Leser geworden :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    ReplyDelete
  11. sooo schöne bilder :-)
    finde deinen blog unglaublich gut. hast ne neue leserin♥

    http://anna-flm.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. ohh ich liebe hamburg, hab da mal gewohnt, es ist wirklich eine der schönsten städte!
    und die bullerei ist super, gerade für lunch! aber die schanze generell hat ganz tolle möglichkeiten zum essen gehen!
    freu mich, wenn du mal bei mir am blog vorbei schaust! xxx mila

    ReplyDelete
  13. schöne Bilder!
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    ReplyDelete
  14. ja ottensen und die schanze sind auch die gemütlichsten Stadtteile :) ich liebe die ganzen cafes und die atmosphäre dort :)
    tolle impressionen !

    ReplyDelete
  15. bin total begeistert von deinen fotos und deinem ganzen blog :)

    ReplyDelete