November 12, 2012

12/11 ROOF-TOP GARDEN

PEACE BRO :D
Sweater - Modström, Jeans - Dr. Denim

Uhlala, die Clara schafft es ja tatsächlich mal was anderes zu posten als Essen... :D Dafür gibts ein paar Bilder die mein Bruder von mir gemacht hat, den Dachgarten und meine neuen Schuhe: Grosse Liebe!

Schönes Wetter heisst für mich Gute Laune. Und was kann den Tag noch besser machen als die letzten 4 Stunden frei? Geniesst diese schönen Novembertage!
Und Fragen bitte bitte auf FORMSPRING, ich verlier sonst echt den Überblick :D
:*

14 comments:

  1. haha das erste bild sieht irgendwie nach einem feuerwerk im hintergrund aus:D♥ schöne bilder!

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind der hammer! Woher sind die denn wenn ich fragen darf!? Ich suche überall nach schönen Boots aber ich find einfach keine! :)

    ReplyDelete
  3. oh es muss toll sein,einen garten auf dem dach zu haben *.*

    ReplyDelete
  4. Sehr, sehr schöne Farben in den beiden ersten Fotos und die Schuhe sind super!

    ReplyDelete
  5. die schuhe sehen ja richtig geil aus *__*

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Du bist so hübsch mein schatz. :) klasse Fotos und solche Schuhe will ich auch! :o <3

    Ida xxx

    ReplyDelete
  7. your blog is BRILLIANT! and I LOVE your photos! :) im followinfg you on bloglovin!
    Epiphany in Swansea

    ReplyDelete
  8. Neeeid! Ich will auch nen Dachgarten!!
    Die Foto sind echt toll!

    ReplyDelete
  9. tolle Bilder!!
    ich mag dein Outfit ;-)
    und 666 Leser - cool :D
    LG Katrin

    ReplyDelete
  10. you won the blogpresentation :)

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Bilder und vor allem auch sehr schöne Schuhe! :)

    ReplyDelete
  12. cooles outfit! und schöne fotos. ich mag die details dazwischen, das gras, die schuhe...das passt so gut zum gesamtbild :)

    ReplyDelete