December 10, 2012

10/12 BILDERBUCH-WINTERTAG










Hier noch die Fotos von Samstag, nach dem Brunchen. Soooorry, dass das so viele geworden sind, ich konnte mich nicht entscheiden! :D Es war ein wunderschöner Tag, so ein richtiger Bilderbuch-Wintertag. So was macht diese kalte Jahreszeit erträglich. (Anders als die Matheklausur heute, die so ungefähr nach dem Prinzip: "Erste Aufgabe... nee erstmal weiter, 2. Aufgabe... Ne, kann ich nicht... 3... lief -.- Na super!)

Danke für eure ganzen süßen Kommentare, hihi, ich freu mich immer so!! :**

15 comments:

  1. wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Uuui solche Klausuren kenne ich auch recht gut. Heute Mathe hinter mich gebracht. -.-'

    Die Fotos sind wunderschön! Ich hoffe es schneit bald wieder, dann machen wir auch welche! <3

    Ida :*

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder! Wie immer! ;)

    ReplyDelete
  4. wow, wunderschön! ich lieebe die Farben in deinen Bildern! :)

    ReplyDelete
  5. schöne Bilder, sieht nach Spaß aus :)

    ReplyDelete
  6. hahaha, so lief das in der schule in mathe bei mir auch :D Und dann hatte ich 0 Punkte im Mathe-Abi -.-

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wunderschön wie das Licht fehlt!♥
    Das selbe hab ich in der Matheklausur erlebt -.- Oh je, zum Glück hab ich's überlebt, also wirds du es auch ;)

    http://allthatglittersnotgold.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Wunderschön winterlich. <3

    ReplyDelete
  9. Schön, schön, schön !!!!!

    ReplyDelete
  10. Tolle Winter Bilder!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Winderbilder!
    Ihr seht alle so glücklich aus, das steckt wirklich an! :)

    ReplyDelete
  12. schneeee :D und was für ein toller blog. deine foto's sind so schön hell!

    ReplyDelete
  13. Sehr schöne Winderbilder!

    ReplyDelete
  14. Das sind richtig schöne Bilder! Genau so muss Winter sein ;)
    Ich mag am liebsten die ersten beiden, das vierte und das vorletzte Foto :)

    ReplyDelete