December 30, 2012

30/12 INSTAGRAM DEZEMBER

Neue Lampe / der erste Schnee / Weihnachtsbäckerei :p
Hipstaas im Museum / Smile :) / Überfüllter Weihnachtsmarkt
Büro / Coole Kinder in der Freistunde xD / Pure Gönnung
Winterwunderland / Immer dabei: mein Lieblingstee / Schnee am Morgen
Blondies / Cooles Zeug / Umkleidenfoto :D

Schoki zu Nikolaus / Moi / Lieblingssocken

Gammelvormittag mit Film / Kleiner, süßer Shop / Bestes Frühstück im besten LK
 Hier mal wieder der monatliche Instagram-Post für euch, für diejenigen, die mich HIER auf Instagram (@Claraa_sophie) nicht followen... Das solltet ihr jedoch schnell ändern hehehe ;D

Spaß beiseite: ich hab noch einen schönen Post auf Lager aber der kommt wahrscheinlich erst im neuen Jahr... Und wenn ihr noch Fragen habt: KLICK
Happy New Year :*

7 comments:

  1. da ich deinen blog sehr sehr liebe, habe ich ihn täädä auch vorgestellt. und ich hoffe, dass es für dich okay ist, dass ich deine bilder verwendet habe:)

    ReplyDelete
  2. richtig schöne bilder:)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine instagrams :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder! ;D
    Einen gute Rutsch :)

    ReplyDelete
  5. Danki, wünsch ich dir auch!
    Und die HelloKitty Söckchen sind süß :)

    :*

    ReplyDelete
  6. Schööneschöne Bilder, liebe dein Instagram :)

    ReplyDelete
  7. Anonymous13/1/13 12:59

    Sieht so aus, als hättest du eine tolle Weihnachtszeit gehabt! Du machst wirklich schöne Bilder und hast ein Auge für gute Motive. :-) xx ECF

    ReplyDelete