January 10, 2013

10/01 OUTFIT


Zur Abwechslung mal... Fotos auf der DACHTERRASSE! Oho! Also ich glaube, Outfitfotos muss ich echt üben, diese Posen werden von mal zu mal beschämenswerter. :D
Bisschen unscharf, je suis désolée.
Und, man stelle sich vor, gestern hatte es dieses Jahr erst 18 Minuten Sonnenschein gegeben und ich denke mit heute sind es sogar 19. Na, das hebt meine Laune aber.

Ach ja, weil ihr es wahrscheinlich auf jedem anderen Blog auch schon gelesen habt: Formsping blabla, keine anonymen Fragen mehr, aaaaber da manche von euch ja keinen Formspring account haben könnt ihr mich jetzt auch auf ask.fm fragen: www.ask.fm/cocomathilde
Nur, ich mag ask.fm eigentlich überhaupt nicht, also mal sehn wie lange ich das offen lasse. :D
Ansonsten fragt einfach weiter auf Formspring! -> KLICK
Oder schaut euch DIESEN Blog mal an!
Sorry für den Müll den ich hier schreibe, machts gut :**

5 comments:

  1. sehr hübsches outfit:)

    ReplyDelete
  2. Deine Haare sind einfach mal sooo krass lang geworden - voll schön.

    Ich kann Outfitfotos ja mal überhaupt nicht, deswegen lass ich es einfach. Es gibt Dinge die muss man einfach nicht machen - das will ich meinen Lesern ersparen :D

    Aber bei dir sieht es schon ganz gut aus ;)

    ReplyDelete
  3. i like a lot this outfit !

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    www.gloria-agostina.com

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut :)
    Jaaa bei den Outfitbildern muss man erstmal ein bisschen Mut gewinnen :D es hasse es besonders, wenn andere dabei zugucken ;)

    ReplyDelete