January 19, 2013

19/01 BEI COSI







Während ich auf Cosi gewartet hab, hatte ich jede menge Zeit Schnappschüsse von ihrem Zimmer zu machen. Ich finde ihr Zimmer sehr inspirierend. :) Wär mein Zimmer auch so schön hell, würde ich mal ein paar Fotos von meinem machen, aber dafür muss es erst Sommer werden (Sonne -> Zimmer heller). :D

Ohh sind doch sehr viele geworden aber ich konnte mich nicht entscheiden. Die Mischung machts. ;D
Wie ihr seht hatte ich sehr viel Zeit, während Cosi sich ihre Haare gemacht hat. SEHR viel... :D

Einer meiner Lieblingsblogs macht eine Blogvorstellung: Whoop! :D KLICK, für alle interessierten!
Geniesst euer Wochenende, ich bin immer so fertig Freitags, Müdigkeit ist bei mir zur Zeit Dauerzustand. -.-
:*

15 comments:

  1. Ein echt helles Zimmer und du hast recht, es ist auch inspirierend. Ähnelt mit solce tumblr-zimmer xD

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich mag die Bilder (:♥

    ReplyDelete
  3. schöne bilder:) sieht gut aus!

    ReplyDelete
  4. so tolle Bilder mal wieder :) der pulli ist von zara! und danke <3

    ReplyDelete
  5. Wirklich wunderschöne Details und ein tolles helles Zimmer. Außerdem sind dir die Fotos wirklich gelungen! :)

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. ein wunderschönes zimmer!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wirklich schönes Zimmer :) Ich mag dein Outfit, ich liebe Blusen & Pullies zusammen :D
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. die uhr ist perfekt <3

    ReplyDelete
  9. So farbenfrohe und lebendige Fotos! :D

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind voll geil!

    ReplyDelete
  11. Das Zimmer sieht wirklich richtig schön aus und ich finde auch den Stundenplan total süß :) Schöne Fotos.

    ReplyDelete
  12. Die Uhr ist doch mal toll !!!

    ReplyDelete
  13. Schöner Blog und tolle Bilder!
    Lust mal vorbeizuschauen?
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Mit liebem Gruß ♥

    ReplyDelete