February 15, 2013

15/02 GREY




Oh Gott, tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder was poste. Ich war krank und das Wetter ist scheisse und mir gehen die Ideen aus. Vor allem weil ich ENDLICH einen Fernauslöser hab und es drinnen wie draussen immer GRAU ist und somit irgendwie zu dunkel, ihn vernünftig auszuprobieren.

Naaaja, ich hab dann halt Fotos von meinem neuen Buch gemacht, das meine Mutter mir aus England mitgebracht hat, ich wollte es unbedingt auf Englisch lesen. Kennt es jemand oder weiß, ob es wirklich so gut ist wie alle sagen? :)
Und ein paar Fotos von meinen neuen Lieblingspullis für den Frühling. Frühling... WO BLEIBT DER?

Jetzt mach ich mich mal an meine Facharbeiten und an die vielen anderen, die auch im Moment ihre Wochenenden damit verbringen: Viel Glück ihr schafft das :***

9 comments:

  1. das ist rollkunstlaufen 1000 x cooler! :D man muss auch früh damit anfangen, ich mach das jetzt schon seit mehr als 10 jahren :)
    xx

    ReplyDelete
  2. haha was ein zufall seit heute hab ich auch endlich einen Fernauslöser!:-)
    sehr schöner blog mit wirklich wunderschönen bildern!

    ReplyDelete
  3. Ich hab das Buch gelesen und fands recht gut :)

    ReplyDelete
  4. Anonymous15/2/13 18:45

    Das Buch ist wirklich toll. Etwas seltsam irgendwie, aber mal was ganz anderes und ein sehr überraschendes Ende ;)
    Wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  5. LIEBE DEINEN BLOG SO SEHR

    ReplyDelete
  6. sehr schöner Blog und gute fotos ! :-)

    ReplyDelete
  7. Ich hatte mir zu weihnachten auch einen Fernauslöser gewünscht
    - auch bekommen-
    Doch vor 2 Tagen das erste man ausprobiert, wirklich klasse Bilder! <3

    Joy<3

    ReplyDelete
  8. deine bilder sind so schön und ruhig :)

    ReplyDelete
  9. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    ReplyDelete