February 28, 2013

28/02 INSTAGRAM FEBRUAR

Freche Früchtchen zum Frühstück :D / bei Zara / Movienight
Fernauslöser einweihen / Traumzimmer /gute Laune an Karneval :P

Kunstakademie / perfektes Frühstück /  Danke Mama :*


Sonnenstrahlen / Küsschen an Altweiber / Kunst im Spiegel :D
Jetzt ist auch schon wieder Ende Februar, dieser Monat kam einem wirklich kurz vor. Witz....

Spaß beiseite, hier mal wieder meine Instagram-Fotos von diesem Monat, sie fassen den Monat eigentlich ganz gut zusammen.
Wenn ihr noch mehr davon sehen wollt sucht mich bei Instagraaaaam: claraa_sophie :)

Es war eigentlich ein ganz guter Monat, ich hab viel mit Freunden gemacht, viel in meinem Zimmer rumgegammelt und einfach mal entspannt und leider auch viele Stunden zwischen Büchern und Laptop  für die Facharbeit verbracht. Außerdem hab ich ein paar Reisen für dieses Jahr angefangen zu planen und wirklich, ich hab mal wieder so Fernweh und nichts motiviert mich mehr zu dieser Zeit als die Aussicht auf neue Orte und schöne Städte, die ich hoffentlich besuchen werde. Aber irgendwie bin ich jetzt auch froh, dass der Februar vorbei ist und es endlich Frühling wird. Oder auch nicht... -.-

Marte macht noch eine Blogvorstellung und sie hat wirklich einen tollen Blog, schaut ihn euch mal an!
Uuuund bei Fragen fragt mich auf ask :)
:* Machts gut!

3 comments:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    ReplyDelete