March 04, 2013

04/03 SOMETHING AND NOTHING


Hey ihr Lieben :) Ich hab ein paar Vorschläge und Kommentare bekommen, vielen Dank dafür! Ich hab auch schon ein paar Ideen für Posts, die mir vorgeschlagen wurden hehe.
Die Fotos sind jetzt nichts besonderes, ich muss erstmal lernen, mit meinem Selbstauslöser umzugehen. Es ist wirklich nicht leicht, sich selbst zu fotografieren ohne dabei auszusehen wie ein Frosch oder so, ich bin ja schon dankbar dafür dass meine Kamera einen ausschwenkbaren Display hat. Ich werd fleissig weiter üben üben üben und jetzt wo es immer heller wird ist das auch einfacher. 
Sowieso, die Sonne macht mich glücklich und steigert meine Laune ein wenig, auch wenn ich wahrscheinlich die meiste Zeit der nächsten 2 Wochen bis zum Abgabetermin meiner Facharbeit mehr vor dem Schreibtisch sitze als zu schlafen - defintiv zu viel. :D
Wenn ihr Lust habt, schaut euch mal diesen tollen Blog an: Straumfors, von Siri aus Norwegen. Irgendwie mag ich ihn total gerne, auch wenn ihr ein bisschen anders ist. :)

Ich hoffe ihr habt nicht so viel Stress und geniesst das schöne Wetter. Wenn ihr Fragen habt KLICK, ich freu mich weiterhin über Kritik und Ideen! :**

4 comments:

  1. das erste und letzte ist super :)

    ReplyDelete
  2. Die Fotos gefallen mir total gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  3. oh man deine haare sind ja toll & sowieso: dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    ReplyDelete