April 14, 2013

13/04 PARIS PART 2




Noch mehr Fotos aus Paris. Einige hatten mich nach Tipps für Paris gefragt und hier sind meine TOP-10 der 4 Tage die ich dort verbracht hatte:
1. Museum "Palais du Tokyo", eins meiner Lieblinsmuseen
2. Falafel im "Marais" kaufen und an der Seine picknicken
3. Ganz viel Metro fahren, am besten mit der Linie 6, die überirdisch fährt
4. Auf der Dachterasse der Galeries Lafayette eine Aussicht über ganz Paris geniessen
5. Jardin du Luxembourg
6. Der Museumsshop vom Centre Georges Pompidou
7. Über die Seine und dann den Boulevard St. Michel entlanglaufen
8. Concept Store "Colette" auf der Rue Saint Honoré
9. Sich richtig guten Käse und Baguette gönnen, schmeckt nirgendwo so gut wie in Paris!!
10. Touristenfotos vor dem Eiffelturm
Das schönste an Paris ist, dass man überall einfach in die Metro steigen kann und man in einer völlig anderen Gegend wieder aussteigt. Am besten setzt ihr euch in die erste Metro die vorbeifahrt, steigt an der Haltestelle aus, die am schönsten klingt und entdeckt immer wieder neue Ecken! :)

8 comments:

  1. Wie schön! Ich will unbedingt wieder nach Paris!

    ReplyDelete
  2. nochmal vielen dank für die tipps :)

    ReplyDelete
  3. Super, super schöne Bilder :) Richtig frische Farben :) <3

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind so richtig schön hell und farbenfroh irgendwie - mag sie einfach sooo gerne!
    Und Paris ♥

    ReplyDelete
  5. Wunderbare Eindrücke! Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris! :)

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder!
    Die Motive, die Art des Fotografierens und der Bearbeitung gefallen mir sehr! :)

    ReplyDelete
  7. Hey Danke, das klingt super!
    Ich werde alles ausprobieren :)

    ReplyDelete
  8. Ohhh, ich liebe Paris auch so sehr, vor allem im Frühling! :) Und einfach dort auszusteigen, wo der Haltestellenname am schönsten klingt ist eigentlich eine voll gute Idee, mach ich beim nächsten mal auch! :D <3

    ReplyDelete