May 12, 2013

12/05 MY DAD'S INSTAGRAM: LONDON






Mein Vater war in London, letzte Woche und er macht immer fleissig Instagram-Bilder. Hier ist eine kleine Auswahl, danke, dass ich sie posten durfte. ♡ Btw, was haltet ihr vom neuen Design? Keine sooo grossen Unterschiede, aber mir gefällts ganz gut. Ich hab mich von Hanna inspirieren lassen, einer meiner absoluten Lieblingsblogs und ein großes Vorbild: www.blomsterfeenhanna.com bzw. der neue: www.stylezebra.vixen.no

4 comments:

  1. Das Design ist super schön und schlicht!! Die Fotos haben irgendwas :)

    ReplyDelete
  2. Das Design ist super schön und schlicht!! Die Fotos haben irgendwas :)

    ReplyDelete
  3. love it! the design AND the pictures :)

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete