September 12, 2013

12/09 PART 4: GRAND CANYON / LAS VEGAS / PALM SPRINGS

 




WOW I did it! I actually had a some time to finally finish this post. It took me so long to edit all these photos and put them together but know I'm happy with it. // Someone asked me to make a post about Las Vegas but I decided to mix the photos with some other ones I took in the desert, particularly in the Grand Canyon and in Palm Springs. Palm Springs was one of my favorite places not only because I'm totally in love with palm trees ;) but also because the hotel was amazing and the weather perfect and I felt like in paradise. // Next post will be about LA and the famous Highway No.1 and the most beautiful of all places: Santa Barbara. ♡ It will take me some time because I'm already really stressed and got a lot work to do for school but I'll give my best!

WOW ich habs tatsächlich geschafft und mir ein bisschen Zeit genommen den Post endlich fertigzustellen. Es hat echt lange gedauert die Fotos zu bearbeiten und zusammenzustellen aber so gefällts mir ganz gut. // Ich wurde auf ask.fm gefragt ob ich nicht einen Post über Las Vegas machen kann aber ich hab mich dazu entschieden die paar Fotos die ich dort gemacht habe mit anderen zu mischen, die ich in der Wüste, genauer gesagt im Grand Canyon und in Palm Springs aufgenommen hab. Palm Springs war einer meiner Lieblingsorte unserer Reise, nicht nur weil ich ein totaler Palmenfan bin ;) - auch das Hotel war super cool und ich hab mich einfach sehr wohl dort gefühlt. // Der nächste Post wird über Los Angeles und den Highway No.1 sein und vor allem über Santa Barbara, meinem absoluten Lieblingsort in Californien! Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bin schon wieder total im (Schul-)Stress aber ich versuch mich zu beeilen. Danke für eure lieben Kommentare!

22 comments:

  1. Ohne witz das sind die schönsten Bilder die ich jemals gesehen habe! das ist so unglaublich, diese Bilder, diese Farben, diese Bearbeitung einfach nur WOW!!!! du kannst so stolz sein solche Bilder gemacht zu haben <3

    ReplyDelete
  2. du machst immer so verdammt schöne bilder! ♥

    ReplyDelete
  3. geile fotos du geile

    ReplyDelete
  4. Anonymous13/9/13 13:39

    Orr, die Bilder sind so gut, ich bin richtig neidisch :)

    ReplyDelete
  5. So unglaublich schöne Bilder!
    Ein USA-Post ist schöner als der andere ♥

    ReplyDelete
  6. oha ich liebe deinen blog und deine bilder, die bearbeitung einfach alles:) Und danke für einen Kommentar!!<3

    ReplyDelete
  7. ohaaa ich liebe deinen blog, deine bilder, die Bearbeitung, einfach alles :) und danke für deinen kommentar!!<3

    ReplyDelete
  8. WIE HAST DU DIESE BILDER BEARBEITET ? GEIL !!!!

    ReplyDelete
  9. Gosh! Die Bilder sind so krass schön!
    Ich will dahin *-*
    Ich folge dir
    LG Jassy <3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Ich mag die Bilder total. Bevor ich in den Urlaub fahre nehme ich mir immer vor massig viele Fotos zu machen aber dann komm ich doch nie dazu :(

    ReplyDelete
  11. wow, awesome pics!!

    xx, christie
    http://ckanani.com/blog/

    ReplyDelete
  12. oh gott was für meeeeeeeeeeega geile bilder
    weiß gar nicht welches ich am besten finden soll, manche davon sind echt tumblrwürdig :D

    ReplyDelete
  13. nein ich meine das wirklich ernst! also jetzt wirklich wirklich ernst, ich könnte mir diese Bilder noch 10000000 mal angucken und sie werden einfach noch schöner! <3

    ReplyDelete
  14. oooh daaanke <3
    einfach unglaubliche Bilder, eins schöner als das andere!

    ReplyDelete
  15. wundervolle bilder, tolle farbkorrektur ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  16. wow unglaubliche Fotos! ich möchte auch unbedingt dahin! :)
    http://pauli-xy.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. vielen dank! du machst tolle bilder! bearbeitest du mit photoshop? lg

    ReplyDelete
  18. Loely photos!!

    Please, stop by! http://ifiimb.blogspot.com.es/ :)

    xx

    ReplyDelete
  19. grandiose eindrücke eines tollen landes! danke für deinen lieben kommentar, klickte mich gerade sehr begeistert durch deine fotos. du hast so schöne lichtmomente eingefangen. mir kam es vor, als hätten wir auf unserer reise kaum zeit gehabt, das zu genießen (in form von fotos). hatten dann meist gar keine kamera dabei - leider.
    ich liebe den kontrast und die satten farben deiner fotos. mit welchem programm bearbeitest du denn? ich derzeit mit lightroom, bin aber bisschen unzufrieden. vieles wirkt dadurch gerade sehr grau.

    ReplyDelete
  20. Habe dich gerade über Stef gefunden und finde deine Bilder auch ganz bezaubernd!

    ReplyDelete