April 13, 2014

13/04 HABITS OF MY HEART

I can't really realize the last week actually happended, it was such an amazing but also sad week, my last week in high school, ever. We had so much fun and so little sleep and a really great time. I took some last photos in my arts class which was my favorite one, I just loved spending time with those people and I'm gonna miss this. // I'll be in France now, trying to focus on studying for my finals and do lots of sports. So see you back soon. xxx

Wow, ich kann gar nicht wirklich fassen, was für eine Woche hinter mir liegt, meine letzte Schulwoche. Wir hatten so unglaublich viel Spaß und unglaublich wenig Schlaf und einfach eine richtig gute Zeit. Hab noch ein paar letzte Fotos in meinem Kunstkurs gemacht (bzw. ist das 3. und letzte von einer Freundin), meinem Lieblingskurs, ich hab mich jedes Mal drauf gefreut und hatte so viel Spaß mit den Leuten, das werd ich echt vermissen. // Bin jetzt in Frankreich um mich aufs Lernen konzentrieren zu können und vieeel Sport zu machen. Also bis bald! xxx

7 comments:

  1. Schöne Bilder :)
    Oh ja, dieses Abschiedsgefühl ist voll traurig irgendwie :/ Viel Spaß in Frankreich <3

    ReplyDelete
  2. Superschöne Fotos, so eine Woche blüht mir nächstes Jahr auch. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Viel Erfolg beim Lernen und beim Abi! Das schaffst du!

    ReplyDelete
  3. super bilder, so schön hell :)

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, das letzte ist cool :D
    Viel Spaß in Frankreich! :)
    LG
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. ich wünsche dir eine schöne zeit in frankreich und viel erfolg bei deinen prüfungen! das schaffst du :)
    lg, die bea. ♥

    ReplyDelete
  6. Kunst war auch mein allerliebster Kurs! :)
    Viel Spaß in Frankreich!

    ReplyDelete