April 28, 2014

28/04 TAKE A BREAK

Guess what, we were actually wearing shorts last friday. The weather was perfect, sunny and warm, and we spent this beautiful day inside a museum instead of studying. Well not the entire day, just about an hours or two and the exhibition was quite cool but we really felt like sitting in the sun afterwards, enjoying a great bagel and an iced coffee and taking a break from all the studying. We also took some photos so that you can have a look at my supercool new nikes, I bought at Defshop, I am so happy because they not only look pretty cool but are also the most comfortable shoes I own. Apart from my UGGs which definitely don't look cool! // Anyways, here is my first outfit post in ages and I hope you like it. We, however, did like taking the photos so there will be a lot more this summer. Stay tuned for a loooooot of outfit posts, and also some about the usual stuff I like to photograph. :D xx 

Freitag hatten wir tatsächlich kurze Hosen an, es war so warm und sonnig. Und wir haben den Tag im Museum verbracht. Naja gut nicht den GANZEN Tag, nur ein, zwei Stunden aber danach fühlten wir uns sehr danach Bagels und Eiskaffee in der Sonne zu geniessen und Fotos machen, von unseren Outfits und meinen neuen Schuhen. Die Schuhe hab ich von Defshop, ich liebe sie einfach, sie sehen nicht nur cool aus sondern sind auch noch die gemütlichsten Schuhe die ich hab. Okay, abgesehen von meinen UGGs aber die sehen definitiv weniger cool aus. :D // Wie auch immer, hier ist also der erste Outfitpost seit gefühlten 10 Jahren. Wir hatten ziemlich viel Spaß beim Fotos machen, obwohl ich es sonst eigentlich eher nicht so mag, vor der Kamera zu stehen. Trotzdem wirds diesen Sommer glaub ich ein paar mehr davon geben. Generell hab ich vor, mal wieder ein bisschen öfter was zu posten also stay tuned!! xx

9 comments:

  1. Tolle Fotos, ich liebe dieses minimalistischen Stil total.
    Viele liebe Grüße Tissi
    www.tissi-ijh.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Those Nike's are awesome!

    xo Camilla

    Into The Fold

    ReplyDelete
  3. Gelungener Post! Und die Schuhe sehen wirklich toll aus! :)

    ReplyDelete
  4. was ist das denn bitte für eine geile kette? sowas hab ich ja noch nie gesehen, sieht zu dem schlichten shirt total schön aus!
    lg, die bea. ♥

    ReplyDelete
  5. Anonymous29/4/14 19:41

    so schön clara<3

    ReplyDelete
  6. so so schöner post! bei uns war es letzte woche auch richtig schön & warm, wir waren sogar schon im freibad...zwar nicht richtig im wasser, nur mit den füssen ein bisschen aber zum sonnen war es perfekt! und deine schuhe sind wirklich super schön
    liebst ♥ leonie

    ReplyDelete
  7. Deine Fotos sind immer so so schön! :)

    ReplyDelete