September 19, 2014

19/09 ELECTRONIC PICNIC


Every sunday the whole summer long massive groups of young people headed up the Mont Juic to the weekly Piknic Electronic. Aperol Spritz and Sangria, homemade Tortilla and Bocadillos, jewellery and fashion stalls and of course a huge open-air dance floor with various DJs - all day long. We spent two sundays at the Eletcronic Picnic and especially the first one was such a great day. Luckily I took my camera - even though it wasn't very handy I really would have regretted not taking it - so here are some impressions of that day. Also, I filmed every now and then sooo there will soon be a little video coming up!! I started to enjoy filming and cutting a lot and especially when there is a special occasion it's a fantastic way to catch the atmosphere and ambiance so I will put a bit more effort in making videos similar to these ones I made before! // Also, the cool backpack my friend carries on the second photo is designed by another friend of hers, who sells handmade bags and backpacks on her instagram and facebook so check out MKAY if you're intersted! xx

Jeden Sonntag - "Todos los Domingos" - den Sommer über war auf dem Mont Juïc viel viel los, mehr als an allen anderen Tagen: Beim Piknic Electronic konnte man das Wochenende nochmal perfekt ausnutzen, mit Aperol Spritz oder Sangria, mitgebrachten Sandwiches, Sonne, Schmuckständen und natürlich ganz viel guter Musik und verschiedenen DJs. Wir waren 2 mal da und beim ersten Mal hatte ich Gott sei Dank meine Kamera dabei, auch wenn es nicht gerade praktisch war hätte ich es so bereut, wenn ich sie zu Hause gelassen hätte. Hier also ein paar Einblicke in das Festival. Ich hab zwischendurch auch ein bisschen gefilmt, es wird also bald noch ein Video dazu kommen. Es hat mir wieder so Spaß gemacht, zu filmen und schneiden und ich möchte wirklich mehr damit machen. Es ist einfach die perfekte Möglichkeit, Stimmung, Atmosphäre und den Tag an sich einzufangen und festzuhalten. Hier gehts noch zu meinen bisherigen Videos, bald kommt also ein neues. // Den Rucksack den eine Freundin auf dem zweiten Foto trägt hat eine Freundin von ihr gemacht, die originelle und handgemachte Taschen und Beutel unter ihrem neuen Label über Instagram und Facebook verkauft also, bei Interesse, schaut mal bei MKAY vorbei! xx

6 comments:

  1. wär gern dabei gewesen

    ReplyDelete
  2. richtig tolle bilder! sieht sehr cool aus :)
    freu mich auf das video!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe liebe deine Bilder! :)

    ReplyDelete
  4. aaaaah so unglaublich schöne Bilder!! wär auch so gern dabei gewesen..krieg eh immer so fernweh wenn ich mir deine Bilder anschau, will wieder zurück in die Wärme :(( <3

    ReplyDelete
  5. Anonymous28/9/14 11:22

    jaa, ich liebe diese Farben! Du kriegst das so gut hin, ist echt unglaublich!

    ReplyDelete