April 08, 2010

Gallery: Waldspaziergang

Hallo!
Bei diesem schönen Frühlingswetter ist ein Waldspaziergang ein toller Ausflug und man kann ganz viele Fotos machen...





Also..., wenn ihr einmal auf Wanderschaft seid, dann vergesst nicht, eine Kamera mitzubringen und alles was ihr seht festzuhalten!
Das Waaandern ist (nicht nur) des Müüühllers Lust; das Waaaaahndern ist des Müüüühllers Lust, das Waaahaaandeern!

© C.K.

2 comments:

  1. Die Fotos sind stimmungsvoll und wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Danke!!! Sie sind auch nicht bearbeitet worden -alles echt! Wer einen Wald in der Nähe hat, sollte auf jeden Fall mal einen Sommerspaziergang dorthin unternehmen und dann Fotos machen oder mit Wasserfarben malen oder Blumenpressen... Jetzt ist die Zeit ganz gut dafür, weil es noch nicht zu heiß ist die Sonne aber trotzdem schön viel scheint!

    ReplyDelete