April 03, 2010

Gallery

Hallo! Hier sind die ersten Fotos, die unter die Kategorie "Gallery" fallen, weil sie nicht so ganz zu dem Themen passen, sondern eher "abstrakt" sind. Also nicht jedermanns Sache...






7 comments:

  1. Die fotos sind echt cool.
    ich fins gut,wenn man einfache fotos aus dem alltag reinstallt,die trotzdem schön sind.
    Mehr davon xD
    Ps. der ganze blog ist toll! :D

    ReplyDelete
  2. Hey, danke!!! Hoffentlich sind`s bald ein paar mehr Fotos...

    ReplyDelete
  3. http://vimeo.com/9679622

    Schaut Euch dieses Video mal an.Ich finde es super!

    ReplyDelete
  4. wow. das viedeo ist echt super ;) wie hast du das gefunden?

    ReplyDelete
  5. Natürlich hab ich es nicht gefunden ; ) ,sondern Micki! und er hat es mir dann gezeigt. Aber ich fand es passt gut in Eure Gallery... Alltagsleben mal aus einem anderen Blickwinkel!

    Ganz liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen, interessanten und "gut gepflegten" Blog : )

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. ja! es passt wirklich sehr gut hier rein und es ist echt toll!
    aber, wer ist micky??

    ReplyDelete