April 01, 2010



HEY!
Das hier ist... DER ERSTE ARTIKEL IM COCO UND MATHILDE-BLOG! Herzlich Willkommen. Also, vielleicht sollten wir euch erst einmal verraten, was der Blog überhaupt soll und wer wir sind: Hier werden wir super Tipps und Tricks reinstellen zu den verschiedensten Themen, die uns, und hoffentlich auch viele andere, interessieren:
• Neues aus der Welt
• Trends und Mode
• Schöne Reiseziele
• Umweltschutz
• Rezepte
• Kunst und Design
• Bücher, Filme, Musik...
Tja, das ist schon ganz schön viel, was wir uns da vorgenommen haben. Jetzt stellen wir uns mal kurz vor: WIR sind zwei Mädchen aus einer schönen Stadt in Deutschland und wir halten NICHT sehr viel von Privatsphäre im Internet!!! Wir sind also dann mal zwischen 10 und 20 Jahren, nur damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt. Ansonsten habt ihr ja auch die Zeichnungen.
So, jetzt zu Huhn und Ente:
Das sind COCO und MATHILDE. Unsere Maskottchen, die immer einen klugen Ratschlag von sich geben.
So, jetzt ist die Seite fast zu Ende und mit dem Programm für die Websites kennen wir uns (noch!!!) nicht so gut aus!
Tja, ich hoffe euer erster Eindruck ist ganz okay. Wir werden uns reinhängen, in diese Website.
Schaut doch öfter mal vorbei:

Die C&M-Redaktion ♥ ♥ ♥

P.S.: Ach ja, diesen Artikel haben wir überarbeitet und oben in der Kopfzeile "Welcome" genannt. :)

4 comments:

  1. Anonymous3/4/10 12:35

    ich finde eure Seite echt gut !
    mir gefällt der Schreibstil,aber so muss er ja auch sein,wenn es einem Freude am Lesen bereiten soll!
    also ich kann euch nur enpfehlen=)

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank!!! Da freuen wir uns aber!

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Gummistiefel von Coco und Mathilde ganz schön. Ein Trendsetter, und passt zum Wetter.

    ReplyDelete
  4. Danke!!!
    Wieso zum Wetter? Das ist doch mittlerweile ganz schön... endlich SONNE!
    Für Gummistiefelfans:
    http://www.gummistiefelversand.de/index1.html
    Dort findet ihr die Klassiker (wie Aigle) und viele andere bunte Stiefel für Regenwetter!

    ReplyDelete