August 21, 2010

Pins and Needles Teil 2








This is Annie again...
und diesmal mit C.P. zusammen! Beim letzten Mal haben wir euch von „Pins and Needles“ erzählt und ein so genanntes „Pinafore“ vorgestellt, das ich, Annie, selber gemacht macht habe. Und auch diesmal haben wir eine Fotostrecke zusammengestellt, in der ein Rock im Mittlepunkt steht: der so genannte „Kneelong skirt ,Annies garden‘“ von „Pins and Needles“. Ich will euch kurz erzählen wie er zu Stande gekommen ist: Als ich zwei Jahre in Australien gelebt habe, nahm ich an einem Nähkurs teil. Ich suchte die zwei Stöffe aus, einen für den Teil rund um die Hüfte, den anderen für den Rest des Rockes. In einem Nähgeschäft in East Brighton, Melbourne, halfen mir zwei drollige Damen nach einem Muster, diesen wunderschönen Rock zu nähen. Jetzt ist er fertig und ich zieh ihn hier auf Ibiza oft an. Mit C.P.s Hilfe und der eines Models haben wir eine Fotostrecke gemacht um ihn euch zu zeigen. Wie gesagt, wenn ihr noch Frahen habt oder ein paar Tipps benötigen könntet kontaktiert mich einfach über cocomathilde@googlemail.com
© Annie/PinsandNeedles/C.P.

_________________

Rock, „Kneelong skirt ,Annies garden‘“ - Pins and Needles
Bikinioberteil, neckholder, korallenfarbend - H&M
Grasgrünes T-Shirt - H&M

No comments:

Post a Comment