September 15, 2010

Köstlicher Couscoussalat

Dieses Rezept ist eigentlich kein "Rezept", denn es hat im Grunde genommen gar keine richtigen Vorgaben. Du kannst von allem so viel bzw. wenig nehmen wie du willst. Überlege also für dich selbst: Was ist mein Lieblingsgemüse? Schmeckt mir Fetakäse oder Mozzarella besser? Soll der Salat vielleicht ein bisschen indisch "angehaucht" sein? Oder lieber italienisch?
Das hier sind meine (Lieblings-) Zutaten:
  • Mozzarela oder Ziegenfrischkäse
  • Oliven (am besten halbiert, die anderen Zutaten in Würfel geschnitten)
  • Gurke
  • Tomate
  • Zucchini (gebraten)
  • Basilikum (am besten frisch)
  • Provencalische Wildblüten (die sehen so toll aus auf dem Salat!)
  • Salz, Pfeffer
Heute habe ich ich diese Zutaten benutzt:






Guten Appetit!!!
© C.K.

No comments:

Post a Comment