October 28, 2010

sonnenlicht



6 comments:

  1. Danke, Clara :)
    ja, sogut wie immer.
    Ich hab mir mal deinen blog ein bisschen angeschaut und die Zeichnungen weiter unten sehen echt toll aus!

    Grüße zurück <3

    ReplyDelete
  2. wow. das ist cool. was hast du für eine kamera? ich nimm meine leider nicht immer mit, sollte ich mal machen, ich glaub da hätt ich auch mehr für den blog. aber cosis und meiner ist ja nicht so persönlich wie deiner, aber das find ich cool, wie du das machst.
    danke :)
    lg clara

    ReplyDelete
  3. Schoene Sonne....
    Wen ihr wollt schick ich euch ein paar fotos die ich von dem Sonnen Licht gemacht habe.
    Vieleicht, koentet ihr ueberhaubt mal eine Bitte geben. Vieleicht haben viele Lesser schoene fotos zu einem Thema, die ihr dan zu einer art "LESER POST" zusammen stellen koentet.

    ReplyDelete
  4. Hey. Super super idee. Hach wie ich es liebe, inspiration von lesern zu bekommen. also... ich sprech mal mit meiner liebsten komplizin der cosi und dann können wir ja sone art miniwettbewerb ohne wettbewerb machen. also einfach, ganz viele fotos zum thema x schicken und wir gestalten dazu einen LESERartikel!
    DANKE :D
    lg: clara

    ReplyDelete
  5. Beautiful pictures !
    http://selenite.weebly.com/

    ReplyDelete