December 02, 2010

and I know I love those times dancing in the dark




Und ich liebe das Gefühl, mich in den Schnee fallen zu lassen, ich liebe es, zu versuchen, die Schneeflocken mit der Zunge zu fangen, ich liebe es, zu spüren wie die Nasenspitze kalt ist, und die Hände warm, wie man versucht mit dicken Handschuhen die feuchten Haare aus dem Gesicht zu wischen. Ich liebe es, wenn die Mütze auf der Stirn kratzt, das Gefühl, wenn feine, kate Schneeflocken auf die erhitzten Wangen fallen.
clara
P.S.: Es war wunderschön 

6 comments:

  1. super klasse fotos. sibylle

    ReplyDelete
  2. vielen dank ;)
    eine nikon d90

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos :)
    Dein Header ist toll :o

    ReplyDelete
  4. Süß, das hast du wirklich schön geschrieben! Großes Kompliment! Jetzt macht das Schneechaos vor meiner Haustür morgen vielleicht doch Spaß. :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, eine der wenigen die den Schnee genießen! :O Sieht auf jeden Fall spaßig aus ;)

    Einsendeschluss gibt es nicht, brauche sie aber so dringend wie möglich, da ich sie ja noch in ein Album einbringen möchte...Freu mich auf dein Bild, bin schon gespannt...Danke schon mal fürs mitmachen.-wollen :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön dass du mir das mit dem Video gesagt hast, aber was muss ich dann mit dem Link machen, das versteh ich noch nicht so genau :P

    Einen wunderschönen Blog hast du und ich werde das programm PolaDroid auch gleich mal ausprobiern :)

    ReplyDelete