December 03, 2010

Thats what dreams are for - go all around the world












Mir kommen beim Schwimmen immer perfekte Einfälle für Posts... Ich hab schon seid ein, zwei Tagen überlegt, wie ich meine Globus-Bilder posten kann, sodass sie ohre Wirung nicht verfehlen, ihr wisst schon... ;) Und dann beim Schwimmen, (jaaa... igrgendwann dann zwischen Bahnen zählen und einfach nur noch vor sich hin schwimmen) fiel mir ein, dass ich von meiner Patentante zur Einschulung oder so ein Buch bekommen habe: Frauen erobern die Welt. Zugegebn, ich hab mir nie die Texte durchgelesen, aber die Zitate! Und vor alle die Bilder haben mich beeindruckt. Und ich fand, die passen doch irgendwie zu den Bildern von unserem alten Glbus, übrigens vom Sperrmüll.

Ich liebe Reisen.

Diese Bilder sagen genau das aus, das Gefühl die Welt zu entdecken.

(Sorry, schon wieder ein Fotopost :( Aber mit ein bissche Text :) )

Clara

8 comments:

  1. Anonymous4/12/10 12:46

    Ich find es ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, Fotos aus Büchern und Katalogen abzufotographieren...

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, liebe Globusse (heißt das überhaupt so?) würde total gern so ein Vintage Exemplar bei mir im Zimmer haben....:)

    ReplyDelete
  3. Du weißt schon wer :)4/12/10 16:52

    Mir gefällt besonders das 4. Bild :)
    Es wird wundervoll <3

    ReplyDelete
  4. danke
    vom tanzkurs ;)

    ReplyDelete
  5. COOL BLOG; I LOVE IT!!! PLEASE VISIT MY BLOG AND CHECK OUT MY GIVEAWAY!!!

    http://meetmeinmilan.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. dankeschön, das ist echt supersüß von dir !
    &sonen alten globus hätte ich auch gerne :)

    ReplyDelete
  7. danke,dass freut mich echt total,dass er euch so gefällt <3 euren mag ich wiegesagt auch total ;*

    ReplyDelete
  8. Warum entschuldicht ihr euch immer feur Fotoposts. Sie sind doch total schoen, und einfacher sich schnell anzugucken als Artikel. Aber ein paar Rezepte und Buecher koennten auch wieder kommen. Macht Weiter SO!

    ReplyDelete