December 24, 2010

wish you wonderful christmas days

Wir haben eben unseren Weihnachtsbaum geschmückt, silber-gold, ich liebe den frischen Tannengeruch im Wohnzimmer. Ich bin schon ganz kribbelig, obwohl es dieses Jahr viel schneller ging als sonst, bis ich das 24. Türchen öffnen konnte. Gestern hab ich mit Müh und Not noch für meine Familie die Weihnachtsgeschenke zusammengebracht und eingepackt und hatte dann noch einen wunderschönen Nachmittag mit einer Freundin, und erst nach der Schule hatte ich ein richtiges Weihnachtsgefühl. Ach ja, ist es nicht unglaublich cool:

WEISSE WEIHNACHTEN! ♥

Ich weiß, es ist richtig doof für alle Reisenden und so, und falls ihr dazu gehört drück ich die Daumen, dass ihr alle noch rechtzeitig bei eurer Familie, Freunde oder woauchimmer ankommt.






Frohe Weihnachten euch und so. Ich geh mich jetzt mal fertig machen und das letzte Geschenk einpacken. Und die letzten Strohsterne an die Zweige hängen.
love: clara ♥

1 comment:

  1. Bei uns schneit es schon seit November, 1m hoch Schnee O:
    das bild von der Kerze ist Klasse :)

    schöne Weihnachten

    ReplyDelete