January 11, 2011

berlin, berlin...! ♥ ♥ ♥

hallo ihr lieben, hier ein paar bilder von meinem miniberlinurlaub in den ferien... leider bin ich nicht dazu gekommen, allzu viele bilder zu machen, weil ich meine zwei süßen kleinen cousinen besucht habe. darum habe ich stattdessen in einem rosa kinderzimmer vater-mutter-kind gespielt und perlen gefädelt! Hier trotzdem ein paar bilder:












das wars auch schon... ich hoffe sie haben euch gefallen!
love: 


3 comments:

  1. Anonymous12/1/11 16:27

    danke :)
    oke, dann kannst du mir auch das andere erklären ;)

    pustebluemchen.b@web.de

    ReplyDelete
  2. Ein völlig neuer Blick auf Berlin! Tja, die U-Bahn ist ein besonderer Ort...
    G.H.M.

    ReplyDelete
  3. Du machst wirklich wunderbare Bilder und ich werde dich direkt mal verfolgen! (:

    Die liebsten Bloggergrüße. <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    ReplyDelete