January 14, 2011



Neopolitan Dreams - Lisa Mitchell


4 comments:

  1. Hey, wegen dem Header, ich habe leider kein Mac, aber vom Prinzip her sollte es gehen. Anstatt STRG+C drückst du rechtklickend drauf und tust für C Kopieren, A Alles Markieren, V Einfügen

    Und für STRG nur so, gehst du einfach unter frei skalieren/formatieren? und ziehst dort größer.

    Also nur wegen Mac kann es nicht sein. Und bei EC habe ich gesagt, dass sie rechtsklick auf das Bild in der Ebenenleiste machen muss und nicht auf dem Ebenenbereich ;)

    Lg Mira

    ReplyDelete
  2. Ach quatsch, dass mache ich echt gerne, sonst hätte ich den blog nicht :) Wenn du pixel aussuchst, dann sind strichellinien um deine Schrift, das ist schon richtig. Du kannst anstatt entfernen auch einfach das Auge bei der Schriftebene wegdrücken (einmal draufklicken) und dann schwebt das Gestrichelne auf das weiße, und dann versuchst du mal entweder fn + Backspace oder Apfel + Backspace, denn eins von beiden ist praktisch Entfernen bei Windows :)


    Probier es einfach mal aus oder ich such ein Tutorial für Mac-Usern.

    Ich wusste gar nicht, dass so viele Mac benutzen, ich finde es bis auf die Skins echt umständlich :D

    Lg Mira

    ReplyDelete
  3. Anonymous25/1/11 16:30

    das lied <3 ich liebe es so!

    ReplyDelete